Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Meine Zwillinge sind da

Meine Zwillinge sind da

11. Februar 2012 um 22:21 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 8:24

Hallo alle zusammen,

letzte Woche wurden unsereZwillinge geboren. Sie kamen zwar 5 Wochen zu früh, und sind derzeit noch zur Überwachung in der Klinik, aber es geht ihnen super gut und sie sind echt fit.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir nach unserem ersten ICSI-Sohn jetzt zwei weitere ICSI-Söhne bekommen haben.

Ich wünsche allen, dass sie ebenfalls dieses Glück erleben können.
Daher: Nie aufgeben! Immer positiv denken!
ES LOHNT SICH !!!

LG Hasi

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 22:59

glueckwunsch!!!
Liebe Hasi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge!!! Es freut mich, dass die Jungs gesund sind. Bist Du schon wieder zuhause? Wie hast Du entbunden?? Wie groß und schwer sind sie? gibt es Bilder???
Sorry, bin wohl "etwas" neugierig. Meine Kryo-Zwillingsdamen sind vor 3 Wochen per KS zur Welt gekommen. Alles ist gut gelaufen und die Mädels sind gesund und munter. Der große Bruder findet das Ganze noch ziemlich interessant, fordert aber such etwas mehr Aufmerksamkeit.
LG
Dripdrop

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 10:03


Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis

Ich wünsche Euch alles erenklich gute und hoffe das die 2 Bübchen bald nach Hause dürfen

LG Mogi

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:24

Hallo DD
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Ich habe per KS entbunden, alles ist gut gelaufen. Ich war allerdings bereits seit Weihnachten in der Klinik mit einer Cervixinsuffizienz. Hatte strenge Bettruhe, aber es hat sich ja gelohnt.
Die Buben waren beide knapp an die 2.500 g schwer.
Mein Sohn war schon ein paar mal mit in der Klinuk und findet die neuen Babys derzeit klasse. Mal sehen, wie es wird, wenn sie mal daheim sind...

LG Hasi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers