Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Vergangenheit verfolgt mich..

Meine Vergangenheit verfolgt mich..

28. September 2010 um 18:01 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 19:53

Also ich bins mal wieder..

ich weiß nicht ob das eine doofe Frage ist..aber ich frag einfach mal Also ich seit ein paar Nächten so doofe Träume...in denen mich meine Vergangenheit einholt und mich ganz schön belastet. Wache teilweise nachts auf, schweißgebadet und total verwirrt. Und da hat sich der Gedanke eingeschlichen ob dieser Traumhorror das Kind belastet.

Ich bin in der 6+6 ssw...

Danke schonmal

Mehr lesen

28. September 2010 um 18:31

Okay...
..Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 19:53


ganz normal,

ich träume seit ich schwanger bin auch sehr oft und auch sehr intensiv. man hat einfach sehr viele sorgen und ängste welche eben im traum verarbeitet werden.

ich träume jetzt schon seit 3 nächten dass ich mich gnadenlos besaufe und rauche obwohl ich weiß dass ich schwanger bin... total dämlich... ich vermisse weder alkohol noch zigaretten und würde sowas auch nie tun... aber ich wache jeden morgen mit einem total schlechten gewissen auf

grüße

heni+prinzesschen 26+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen