Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / meine Temperaturkurve

meine Temperaturkurve

4. Februar 2019 um 6:40 Letzte Antwort: 5. Februar 2019 um 13:42

Hallo,
das ist meine Basalttemperaturkurve.
Am 1.1. war der erste Tag meiner letzten Periode, die drei Tage lang dauerte.
Am 25.1. hatte ich laut Berechnung der App meinen Eisprung. Am 30.1. ist die Temperatur nochmal hochgegangen und blieb oben. Hatte ich da eine Einnistung und bin jetzt schwanger?
Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Inka! 😋

Mehr lesen

5. Februar 2019 um 13:42

Laut Temperatur hattest du deinen ES um den 29. rum. Erst danach geht die BT in eine eindeutige Hochlage. Leider sieht man deine Zervix- oder MuMuauswertung hier nicht, dann könnte man noch genauer etwas dazu sagen.
Den möglichen ES am 25. kann man nach Sensi-Plan nicht als solchen werten, da hierfür 6 vorhergehende Werte in der TL (Tieflage) liegen müssen. Da der Wert am 21. allerdings höher ist, als der 3. Wert in der potentiellen HL kann keine Auswertung stattfinden.
Ich würde hier tatsächlich auf den 29. tippen, es sei denn, du hattest irgendwelche Störfaktoren am 21./28./29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist los mit mir
Von: jana576
neu
|
4. Februar 2019 um 13:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper