Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine tage sind 3 wochen überfällig und laut fa nicht schwanger? hilfe!

Meine tage sind 3 wochen überfällig und laut fa nicht schwanger? hilfe!

27. Dezember 2005 um 23:05

also zuletzt war ich hier als ich schwanger war, nun hab ich eine süsse tochter und nahm als ich noch stillte die pille, nun hörte ich mit der pille auf nachdem ich sie oft vergessen hatte einzunehmen. nun warte ich 3 wochen auf meine mens, nach 2 wochen überfälligkeit ging ich zum fa, der nur vaginal untersuchte, keine weiteren tests machte ausser abstrich (krebsvorsorge). ein kind war zwar geplant, eigentlich nicht so früh aber uns war ja bewußt was ohne regelmässige pilleneinnahme passieren kann.
wäre ich schwanger würden wir uns freuen aber auch wenn ich nicht schwanger sein sollte, wäre es ok, aber die ungewißheit ob ich es nun bin oder nicht macht mich fertig.
ich muss noch dazu sagen das ich den fa gewechselt hatte.
einen sst machte ich am 8. und 11. tag nachdem die regel nicht kam, möchte nicht weiter sinnlos geld für sst ausgeben.
was meint ihr dazu?
sorry für den langen text.

liebe grüsse happy

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 23:15

Falsch ausgedrückt
also ich hab mich etwas falsch ausgedrückt mit vaginal wollte ich sagen das er vaginal us gemacht hat, sie meinte das ich gar nicht schwanger sein könnte, da die gebährmutterschleimhaut nicht aufgebaut ist, aber ich bin da so unsicher, da meine mens zwar nicht immer dann kam wenn sie sollte nach dem absetzen der pille aber wenigstens dann kam wenn ich die pille wieder anfange, habe sie aber abgesetzt weil ich sie eh ständig vergaß und sowieso mit der doofen cerazette nur probleme hatte, wollte mit nuvaring anfangen (liegt schon im kühlschrank) und nun weiß ich nicht mal ob ich schwanger bin oder nicht. ich hätte laut hebamme wenigstens ne abbruchblutung nach absetzen der pille bekommen müssen aber nichts der gleichen kam.
bin total verunsichert.
naja die kleine ist im moment bis auf das zahnen total lieb, ganz anders wie früher.

und wie gehts deiner kleinen?
gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 20:57

Kann mir da keiner weiter nen rat geben
oder ähnliche erfahrungsberichte mitteilen?

wäre lieb
danke
happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 21:17

Hallo happy
dieses Problem hatte ich vor kurzem auch, hab die Cerazette genommen, zwischendurch Blutungen bekommen und ständig Kopfweh.
Hab sie dann mal vergessen und Durchfall gehabt und war auch unsicher, schwanger oder nicht.....
Bin dann zum FA, meinte am Ultraschall erkenne man nichts, Bluttest war dann negativ und drei Wochen später kamen meine Tage.
warte einfach ab......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 19:24

Habe meine tage immer noch nicht
was meint ihr wann ich da zum fa gehen soll?
oder erst noch nen sst machen?

bin so verwirrt, was ich nun machen soll.

gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club