Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Tage kommt nicht - hilfe

Meine Tage kommt nicht - hilfe

28. Februar 2003 um 10:33

hallo ,ich verstehe nicht , gestern sollte ich meine tage haben aber leider nichts and bis jetzt.. was ist los??
ich habe immer 28 tage geahabt .. meine letzte tage waren in 30 januar , was soll ich machen??
ich habe angst..
seit vorgestern habe ich ein bisschen schwerzen in meinem Bauch.

bitte hilfe

Mehr lesen

28. Februar 2003 um 10:42

Hi Cocodream,
verhütest Du? Hattest Du ungeschützten Verkehr?

gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 10:46
In Antwort auf vada_12683779

Hi Cocodream,
verhütest Du? Hattest Du ungeschützten Verkehr?

gruss
parfum

Ja

leider ich hatte ein ungeschützten Verkehr seit 3 wochen ...ich weisse nicht was zu tun..ich bin nicht deutsch und ich lebe in einem land wo alles kompliziert ist , sex verboten vor der ehe.

hilfe

28. Februar 2003 um 10:50
In Antwort auf oda_12088984

Ja

leider ich hatte ein ungeschützten Verkehr seit 3 wochen ...ich weisse nicht was zu tun..ich bin nicht deutsch und ich lebe in einem land wo alles kompliziert ist , sex verboten vor der ehe.

hilfe

Ok.
Wo genau kommst Du her? Gibt es für Dich die Möglichkeit, Dir einen Schwangerschaftstest zu besorgen bzw. einen Arzt aufzusuchen, um herauszufinden, ob Du schwanger bist?
Wie wäre die Situation für Dich, wenn Du schwanger wärst? Würdest Du das Kind haben wollen? Was glaubst Du, wie würde Dein Freund (wenn Du einen hast) und Deine Familie reagieren?

parfum

28. Februar 2003 um 10:53

Ok.
Wo genau kommst Du her? Gibt es für Dich die Möglichkeit, Dir einen Schwangerschaftstest zu besorgen bzw. einen Arzt aufzusuchen, um herauszufinden, ob Du schwanger bist?
Wie wäre die Situation für Dich, wenn Du schwanger wärst? Würdest Du das Kind haben wollen? Was glaubst Du, wie würde Dein Freund (wenn Du einen hast) und Deine Familie reagieren?

parfum

Hallo

ich habe meine erste mal gemacht mit einem fruend , das wa meine erste mal .. seit 3 wochen.. ich weisse nicht was zu denken.
mein gott, was werde ich machen ob ich schwanger bin .meine eltern werden mich töten..
in meinem land das ist unmöglich ein kind ohne heirat zu haben ..ich habe angst.
ich kann nicht nach arzt gehen , was werde ich sagen

28. Februar 2003 um 10:56

Hallo

ich habe meine erste mal gemacht mit einem fruend , das wa meine erste mal .. seit 3 wochen.. ich weisse nicht was zu denken.
mein gott, was werde ich machen ob ich schwanger bin .meine eltern werden mich töten..
in meinem land das ist unmöglich ein kind ohne heirat zu haben ..ich habe angst.
ich kann nicht nach arzt gehen , was werde ich sagen

Wieso kannst Du nicht zum Arzt gehen?
Sag mir doch mal, wo Du herkommst und warum Du nicht zum Arzt gehen kannst. Soweit ich weiss, unterliegen Ärzte der Schweigepflicht und das sollte eigentlich überall so sein. Du musst erstmal herausfinden, ob Du schwanger bist. Wenn Du nicht schwanger bist, solltest Du Dich in Zukunft um die Verhütung kümmern, damit Du nicht noch einmal in solch eine unangenehme Lage kommst. Würdest Du das Kind behalten wollen, wenn Du schwanger wärst?

parfum

28. Februar 2003 um 10:59

Wieso kannst Du nicht zum Arzt gehen?
Sag mir doch mal, wo Du herkommst und warum Du nicht zum Arzt gehen kannst. Soweit ich weiss, unterliegen Ärzte der Schweigepflicht und das sollte eigentlich überall so sein. Du musst erstmal herausfinden, ob Du schwanger bist. Wenn Du nicht schwanger bist, solltest Du Dich in Zukunft um die Verhütung kümmern, damit Du nicht noch einmal in solch eine unangenehme Lage kommst. Würdest Du das Kind behalten wollen, wenn Du schwanger wärst?

parfum

Ich kann nicht
nach arzt weil ich ledig bin .. was sage ich zum arzt??? ich habe keinem mann und ich frage ob ich schwanger bin ..das ist schlimm hier , das ist nicht wie bei euch ..alles komlizziert bei uns.
ich will kein baby ich habe kein geld und wenn meine eltern wissen werden glaub mir sie töten mich bestimmt. das wird eine katastrophe , ja ja katastrophe , besser für mich zu sterben ,

28. Februar 2003 um 11:03

Ich kann nicht
nach arzt weil ich ledig bin .. was sage ich zum arzt??? ich habe keinem mann und ich frage ob ich schwanger bin ..das ist schlimm hier , das ist nicht wie bei euch ..alles komlizziert bei uns.
ich will kein baby ich habe kein geld und wenn meine eltern wissen werden glaub mir sie töten mich bestimmt. das wird eine katastrophe , ja ja katastrophe , besser für mich zu sterben ,

Ich glaube kaum,
dass es den Arzt was anginge, ob Du ledig bist oder nicht. Vor allem, wenn er Schweigepflicht hat. Kannst Du dir nicht erstmal einen Test besorgen, vielleicht bist Du ja gar nicht schwanger? Und wenn Du das Kind nicht haben willst, kommst Du an einem Arztbesuch wohl nicht vorbei.
Da Du mir auch nicht sagen willst, in welchem Land Du lebst, kann ich Dir auch keine weiteren Ratschläge geben.

Viel Glück
parfum

28. Februar 2003 um 11:05

Ich glaube kaum,
dass es den Arzt was anginge, ob Du ledig bist oder nicht. Vor allem, wenn er Schweigepflicht hat. Kannst Du dir nicht erstmal einen Test besorgen, vielleicht bist Du ja gar nicht schwanger? Und wenn Du das Kind nicht haben willst, kommst Du an einem Arztbesuch wohl nicht vorbei.
Da Du mir auch nicht sagen willst, in welchem Land Du lebst, kann ich Dir auch keine weiteren Ratschläge geben.

Viel Glück
parfum

Kannst du bitte
mit mir diskutieren ,direkt in chat

28. Februar 2003 um 11:06

Kannst du bitte
mit mir diskutieren ,direkt in chat

Das geht leider nicht,
da ich im Büro bin und von hier aus nicht chatten kann.

gruss
parfum

28. Februar 2003 um 11:08

Das geht leider nicht,
da ich im Büro bin und von hier aus nicht chatten kann.

gruss
parfum

Ok
liebe

danke sehr viel
wie kann ich wissen ob ich schwanger ohne test und arzt?? gibt es fühlen oder sowas

28. Februar 2003 um 16:01

Ok
liebe

danke sehr viel
wie kann ich wissen ob ich schwanger ohne test und arzt?? gibt es fühlen oder sowas

Warte noch 4 monate...
...und wenn du dann etwas sich in dir bewegen spürst und dein bauch dicker wird, dann weisst du es!

ne, Scherz beiseite, es gibt da noch eine Reihe anderer Schwangerschaftsmermale ausser ausbleiben der Regel. aber man kann sich auch vieles davon einbilden.

1. Spannungsgefühl in den Brüsten
2. Ziehen im Unterleib
3. "linea negra" die Linie zwischen Scham und Bauchnabel wird dunkler
4. die Schamlippen verfärben sich in Richtung violett
5. vermehrter Ausfluss
6. metallischer Geschmack im Mund
7. intensiveres Geruchs- und Geschmacksempfinden
8. Übelkeit
9. extreme Müdigkeit
10. häufiger Harndrang
11. Juckreiz an den Brüsten

es gibt bestimmt noch mehr "Anzeichen", aber die fallen mir gerade nicht ein. Viele von diesen Anzeichen müssen aber nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen. Die eindeutigsten Anzeichen wären wahrscheinlich die Verfärbung der Schamlippen und der linea negra.
Aber es gibt auch genug Frauen, die keinerlei Symptome haben, obwohl sie schwanger sind.
Die einzig sichere Auskunft kann dir nur ein Arzt geben!

LG
absinth

28. Februar 2003 um 20:09
In Antwort auf absinth

Warte noch 4 monate...
...und wenn du dann etwas sich in dir bewegen spürst und dein bauch dicker wird, dann weisst du es!

ne, Scherz beiseite, es gibt da noch eine Reihe anderer Schwangerschaftsmermale ausser ausbleiben der Regel. aber man kann sich auch vieles davon einbilden.

2. Ziehen im Unterleib
5. vermehrter Ausfluss
8. Übelkeit
9. extreme Müdigkeit
10. häufiger Harndrang

es gibt bestimmt noch mehr "Anzeichen", aber die fallen mir gerade nicht ein. Viele von diesen Anzeichen müssen aber nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen. Die eindeutigsten Anzeichen wären wahrscheinlich die Verfärbung der Schamlippen und der linea negra.
Aber es gibt auch genug Frauen, die keinerlei Symptome haben, obwohl sie schwanger sind.

LG
absinth

Na aber
nach 4 monaten ist wohl alles zu spät...

Na hoffentlich können wir ihr helfen.
Venice

1. März 2003 um 19:39

Hallo liebe

ich wollte euch sagen dass ich meine tage bekommen habe , heute morgen früh. gott sei danke alles ist vorbei jetzt.
ich wollte euch alle danken Für euere Interessiert und unterstützung , viele Danke .
ich werde das nie vergessen.
Schönen Abend

coco

2. April 2004 um 7:36
In Antwort auf absinth

Warte noch 4 monate...

2. Ziehen im Unterleib
5. vermehrter Ausfluss
8. Übelkeit
9. extreme Müdigkeit
10. häufiger Harndrang

LG
absinth

Oh
wie? das muss man alle suebersich ergehen lassen wenn man schwanger wird...die welt ist unfair...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest