Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine strampelmaus macht mich verrückt

Meine strampelmaus macht mich verrückt

17. Juli 2009 um 14:07

Hallo,

Bin in der 39+2 SSW. und meine Süsse strampelt wie verrückt !
Dachte das es eigendlich weniger werden soll mit den bewegungen - Es sind eher mehr bewegungen.
Außerdem kann ich nicht mehr schlafen alle 1,5Std aufs Klo und wie gesagt; dieses gestrampel.
Geht es euch genau so oder habt ihr schon irgendwelche vorzeichen das die geburt bevor steht
Netten Tag euch allen

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 20:50


Oh maaaaaaan, ich freu mich ja schon - was da noch alles auf mich zukommt... meine Kleine lässt mich jetzt schon ab und an senkrecht im Bett stehen - durch einen gezielten Tritt unter die Rippen.... oder aufwachen nachts - mit Schnappatmung
Da bin ich ja gespannt, was dann in 10 Wochen abgeht im mütterlichen Bauch *lach*

LG

Steffi und Keks 28+6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode 4 Tage nach Ausschabung???
Von: steff2008
neu
17. Juli 2009 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Schlaflos in den eigenen vier Wänden Werde Wahnsinnig 39+2ssw
Von: babylucie1
neu
17. Juli 2009 um 5:14

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen