Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Schwiegerma beschwert sich über Babybilder...bitte bewertet das mal!!!

Meine Schwiegerma beschwert sich über Babybilder...bitte bewertet das mal!!!

6. Oktober 2010 um 11:52 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 14:23

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euern Rat. Mein Mann und ich haben gestern süße Bilder unserer 3 Wochen alten Tochter gemacht und meine Schwiegermutter hat sich heute deswegen beschwert.
Sie meint, unser Baby wäre kein Spielzeug und soetwas würde man mit Babys nicht machen...
Haben ihr die Fotos gestern per Email geschickt und sie hat ganz entsetzt heute morgen angerufen

Wir haben unsere Maus so fotografiert:
Sie liegt auf dem Bauch, hat einen weißen Body an und ich habe ihr kleine Schmetterlingsflügel umgemacht. So in dem Stil von Anne Geddes. Sieht so ... ... und sie hat sich überhaupt nicht beschwert dabei.

Auf dem anderen Bild sieht es aus als würde sie sitzen. Meine Schwiegerma meint, man könne ein Baby doch nicht hinsetzen...

Was meint ihr, hätten wir unsere Tochter nicht so fotografieren sollen? Ich benutze meine Kleine doch nicht als Spielzeug...das würde ich niiiiieeeemals tun.
Bin jetzt etwas getroffen....

Lg, piperselsa

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 11:59


Geb meiner Vorrednerin Recht. Finde ihre Reaktion maßlos übertrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2010 um 11:59

Wieso kann ich nicht schreiben,
dass das süß aussieht?
komisch....hoffentlich hats nun geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2010 um 13:07

...
ich schließe mich seriema an. Aber wenn es euch gefällt, ist das doch total schön!

Auf das Gesagte von deiner Schwima würd ich echt nichts geben. Das ist doch Schwachsinn! Was bitte hat das damit zu tun, eure KLeine als Spielzeug zu sehen?
Mach dir da keine Sorgen! Hast abolsut nichts schlimmes getan

Liebe Grüße
tinkibella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2010 um 14:23

Quark
lass dir bzw ihr euch ja nie von Jemandem reinreden. Schwiegermütter wissen ja eh immer alles besser.

Mein Mann und ich haben ein Fotostudio und arbeiten im Großkunden und Privatbereich. Und glaub mir, sobald mein kleiner Knirps da ist, machen wir auch solche ähnlixchen Motive. Warum auch nicht. Wird auch für die Kundschaft gemacht, wnen die es wünscht udn wir haben schon ANfragen, wenn das Kind ca 5 Monate alt ist, dass wir solche motive machen (die Eltern mögen die Fotos mit Kübeln und Blumentöpfen im Sitzen und ähnliches). Da lässt sich Photoshoppmässig noch mehr rausholen. Aber gerade wenn die Kids noch ganz frisch sind ist es kein Problem, weil du einfach durchfotografieren kannst und nicht entertainment machen musst damit alle sklappt. SOlange Ihr immer an weiche Unterlagen und waaaaaaaaaaarme Zimmer denkt ist alles roger .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest