Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Meine Schwester bekommt gerade ihr baby

Meine Schwester bekommt gerade ihr baby

19. November 2008 um 18:07 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 19:42

sie liegt seit heute morgen in der Klinik und so wie es aussieht kommt die kleine noch heute zur Welt.

Bin ganz nervös, und auch ein bisschen depremiert das ich noch 3 1/2 wochen habe bis ich mein kleines auch endlich im arm halten darf !

Blöde Gefühlsschwankungen Habt ihr das auch

Naja vieleicht sehe ich am Geburtstag meiner Tochter auch meine kleine Nichte, habe ihr ne super süße Spieluhr gekauft

Lg Jasminsmama 34+6 ssw

Mehr lesen

19. November 2008 um 18:16

Ach ja
und die kleine ist auch pünktlich den genau heute hat meine Schwester ihren Errechneten Enbtbindungstermin!

Gefällt mir
19. November 2008 um 19:42

Na dann
Alles Gute und schonmal herzlichen Glückwunsch! =D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers