Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine schwangere freundin macht mich verrückt

Meine schwangere freundin macht mich verrückt

4. Juni 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 22:07

meine freundin ist jetzt in der 12. woche schwanger, wir sind aber auch erst seit vier monaten zusammen und nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, sie ist toll und ich möchte sie nie wieder hergeben, aber ich dreh durch! ich schreibe jetzt schon in ein forum für schwangere frauen, da mir sinst niemand mehr einen rat geben kann. grob umrissen: sie braucht auf einmal ihre freiheiten, die ich ihr auch lasse. dazu noch anzumerken: wir wohnen nicht zusammen. wir haben uns mittwoch letzte woche darauf geeinigt, dass wir nicht erwarten, dass der andere sich meldet und dass auch nur, wenn der partner etwas unternimmt. jetzt war sie das ganze wochenende bei ihren eltern, da ihr auch die Schwangerschaftsbeschwerden sehr zu schaffen machen. Sie übergibt sich seit sechs Wochen jeden Tag fast rund um die Uhr und muss Tabletten nehmen um genug Nährstoffe aufzunehmen.

Heute gegen alle Erwartunge kam sie bei mir auf der Arbeit (Einzelhandel, viel Kundenkontakt) vorbei und ich hatte natürlich Kundschaft. Meine Freude sie zu sehen und die Enttäuschung sie nicht in meine Arme schliessen zu können lagen ca. fünf sekunden auseinander.
Sie packte sich wieder ein und kam nochmal später, wieder freude, wieder kundschaft.
Beim drittenmal das gleiche Spiel, nur dass sie jetzt mit einem Kunden der öfter im Monat bei uns nur rumhängt mist labert und die ganze belegschaft nervt den Ladenverlässt.
Ich ruf sie nach der Arbeit an und was ist: Sie fährt gerade mit diesem Typen auf ein Konzert 25 km entfernt!!!!!!
Ist sie noch normal? Sie kennt den Typen nicht, ich lege ihr die welt zu füssen, sie geht lieber mit diesem unausstehlichen typen kurzfristig auf ein Konzert als mir die Möglichkeit zu geben die Freude der Schwangerschaft mit zuerleben!

Soll ich sie jetzt fragen ob sie auf mich (im wahrsten sinne des Wortes) Scheißt?
Ich krieg nur zu hören ich mach alles richtig bloß sie kann zurzeit nicht eine normale beziehung führen.
Was soll ich tun? mach ich durch die mitteilung meiner verletzten Gefühle alles nur schlimmer oder hilft das.

Bitte bitte Schwangere Frauen dieser welt!!
helft mir!!

Grüße und Bitte

Gerhard.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 21:56

Hallo lieber Gerhard
Poa, ehrlich gesagt bin ich geschockt. Das ist ja echt der Oberhammer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hormone so krass abgehen!!! Ich mein, hallo??? Jede Schwangere wünscht sich doch ihren Freund auf ihrer Seite. Andere währen froh, sie hätten so einen Partner wie dich! Du scheinst sie sehr zu lieben, nur sieht es so aus, als ob das nicht wirklich auf Gegenseitigkeit beruht. Ich will Dich hier nicht verletzen, aber so denke ich darüber. Ich bin so froh, meinen Mann zur Unterstützung bei mir zu haben. Vielleicht solltest Du Dich erst mal ein paar Tage nicht melden. Umso größer ist dann die Freude, wenn sie sich bei Dir meldet und Du wirst sehen, dass Du ihr nicht egal bist.Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach für Dich ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Halt die Ohren steif!!!
Liebe Grüße Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2007 um 22:07

Hallo Gerhard...
ich mag diese Ausreden nicht , ...das sind die Hormone...( bei den Schwangeren ) ist genau so als ob man sagen würde ... ich war besofen...

Ich werde Dir nicht viel Helfen können, aber an deiner Stelle würde ich deine Freundin ernsthaft zur Rede stellen, auch schon wegen dem "Ausflug mit dem Kunden ". Bist Du sicher das das Kind von Dir ist ?
Irgendetwas ist nicht in O. denn gerade in dieser Zeit sehnt man sich nach Wärme und Zärtlichkeit, man möche sich der ganzen Welt mitteilen, doch bei Euch ist es anders.
Liebt Sie Dich genau so wie Du Sie liebst ????

Eine Schwangerschaft ist ein Lebenswandel, denn jede Frau anders erlebt. Ich gehöre auch zu den wenigen Frauen die sich nur für das Kind aber nicht für den Partner entscheiden hat, dadurch kommt zu meiner Frage " ob Sie Dich genau so stark liebt... ? "

Wenn das nur eine Phase sein sollte ,dann wünsche Ich Dir viel Kraft und Alles Liebe auf Eurem weiteren Lebensweg zu Dritt

Gruss Sylvia + Soraya 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen