Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Periode kommt nicht

Meine Periode kommt nicht

28. Dezember 2017 um 0:11

Hey ihr lieben,

ich hatte vom 2.12-4.12.2017 einen Magen Darm Infekt. Musste mich übergeben etc. Am 13.12-16.12.2017 sollte ich meine Periode bekommen nun der 27.12.2017 und sie sind immer noch nicht da? Bin normalweise nie krank und meine Periode ist nie ausgefallen. Ist das normal? Oder ist es vielleicht wegen der Grippe? Schäme mich zum FA zu gehen, da ich erst vor kurzem 18 geworden bin

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 1:39

Eine Periode kann sich wegen vielen Faktoren verschieben oder nicht auftreten dazu zählen unter anderem Stress, Krankheit, hochleistungssport ein zu geringes Gewicht ein zu hohes Gewicht Schwangerschaft etc.. Also ja es kann von der Krankheit kommen.  Wenn du dir sicher sein willst geh zum Frauenarzt der beißt nicht und wird dich beruhigen können.  Dafür brauchst du dich auch nicht schämen der hat es gelernt und ist da um eine Ursache dafür zu finden also keine Angst 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Periode kommt nicht
Von: 212leona
neu
28. Dezember 2017 um 0:11
Könnte ich schwanger sein?
Von: lunaliebe1
neu
27. Dezember 2017 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Periode kommt nicht
Von: 212leona
neu
28. Dezember 2017 um 0:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper