Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Periode kommt nicht

Meine Periode kommt nicht

2. Mai um 16:21

Hey,
also wie ihr am Titel ja schon sehen könnt, kommt sie jetzt schon seit 5 Tagen nicht. Das hört sich vielleicht für euch wenig und bescheuert an. Aber das Problem ist, dass ich sie eigentlich immer regelmäßig bekomme und ich seit paar Tage auch schon die Symptome habe. Dazu kommt noch das ich letztens Sex hatte. Vielleicht stresse ich mich auch nur zu sehr (hab viel gelesen und da stand auch, dass es wegen zu viel Stress zu Verzögerungen kommen kann). Aber könnt ihr mir vielleicht einfach eure Sichtweise dazu sagen oder eure Erfahrungen??

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

2. Mai um 17:54

haben mit einem Kondom verhütet.. eig kann nichts passiert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest