Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Meine Periode is viel zu schwach

Meine Periode is viel zu schwach

30. Mai 2011 um 12:03 Letzte Antwort: 30. Mai 2011 um 12:33

Seit ungefähr fünf Monaten ist meine Periode viel zu schwach d. h. das ich meine Periode drei Tage und das ganz schwach habe! War deswegen schon beim Arzt vor vier Monaten un er meinte das sei normal das die Tage MAL so schwach sein können das würde an der Pille liegen die ziemlich stark ist (desmin 30). Ich finde das aber seltsam. kann es sein das ich schwanger bin oder sogar irgendwas anderes im bauch habe das die Tage nicht durchlässt? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 12:33

Ach was...
...Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Das die Periode eher schwach ist, wenn man die Pille nimmt, ist ganz normal.
War bei mir auch so - Und ich fand das angenehmer, als so starke und längere Blutungen während der Periode zu haben...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir