Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Periode hatt sich um drei Wochen verschoben. Wann findet der nächste Eisprung statt?

Meine Periode hatt sich um drei Wochen verschoben. Wann findet der nächste Eisprung statt?

25. Juli 2016 um 15:44 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 21:25

Hey! Ich habe ein Problem und zwar kam meine Periode jeden Monat pünktlich immer am Anfang des Monats. 4.06.16 war sie da. Doch diesen Monat kam meine Periode drei Wochen später 22.07.16 . Was ist jetzt mit dem Eisprung wann findet er jetzt statt wie kann man das berechnen wird er jetzt verschoben ? Ah so viele Fragen! Mein Mann & ich wünschen uns einen Baby, doch das mit den Fruchtbaren tagen klappt es irgendwie nicht. Habe das Gefühl etwas falsch zu mache diesen Monat hatte ich große Hoffnung das es doch hätte klappen können, doch dann kam meine Periode(22.06) ((

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 15:49

Eisprung
Sry ich meinte am Ende den 22.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 21:25
In Antwort auf kenzie_12504277

Eisprung
Sry ich meinte am Ende den 22.07

Ovutest
Hey.Ich würde dir raten Ovulationstests zu machen.Bzw. die Temperatur zu messen.VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geburtsbericht: Hausgeburt meiner Tochter
Von: zimtschnecke24
neu
|
25. Juli 2016 um 11:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper