Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Periode bleibt aus nach Absetzung der 3-Monatsspritze kann ich schwanger sein?

Meine Periode bleibt aus nach Absetzung der 3-Monatsspritze kann ich schwanger sein?

6. Januar 2008 um 23:35

Ich bin in totaler Panik. Ich habe im März letzten Jahers mit der 3 MOnatsspritze angefangen. Meine Periode blieb seit dem gänzlich aus. Am 1 Deze,ber hätte ich nachspritzen müssen, habe die Spritze aber wegen extremen Haarausfall dadurch abgesetzt. Seitdem an habe ich meine Regel nicht mehr bekommen. Seitdem habe ich immer mit Kondom verhütet. Ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin. Kann es sein das die Regel auch so ausbleibt nach absetzen der Spritze? kann es sein das die Spritze nicht so lange hält wenn man nciht die komplette menge gespritzt bekommt? habe es von einer befreundeten Krankenschwester machen lassen und da war noch was in dem Fläschchen, also nicht alles war drinnen. Ich habe auch erst in 2 wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und gerate jetzt imemr mehr in Panik da ein Abbruch nach einer bestimmten Zeit ja nciht mehr möglich ist.. bitte helft mir ich drehe noch durch

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 0:26

Was für anzeichen?
ausser das meine periode ausbleibt, ich weiß nicht was man für anzeichen hat wenn man schwanger ist, da ich sowieso net die dünnste bin, sehn würde man es nicht erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:26

Ich
denke nicht, dass es möglich ist, dass du schwanger bist. Ich mein du hättest geschrieben ihr hättet dann immer mit Kondom verhütet, also halt ich das eher für unwahrscheinlich, falls es nicht geplatzt sein sollte. Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen, weil es auch gut sein kann, dass deine Periode durch das absetzen ausbleibt. Waren ja schliesslich hormone. Wenn du nicht bis zum FA Termin warten möchtest mach doch vorher n Test, dann bist du beruhigter.

Jenny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:34

Hatte schonmal vorher abgesetzt
und danachhabe ich direkt wieder meine regel bekommen, deshalb mach ich mir ja so sorgen, und ich hab totale panik vor nem test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:35

Etwas
ziehen im bauuch hab ich so in der bauchnabelgegend seit n paar tagen, und rückenschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:42

Hätt ich längst gemacht
aber ich hab so ne panik vor dem ergebnis und weiß nicht was ich dann machen soll, wenn ichs vom arzt hör sagt der mir direkt was zu tun ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:45

Anzeichen
ich hab auch übelst dolle schwangerschaftsstreifen um den bauchnabel, bin davon ausgegangen das es davon ist das ich bisschen zugenommen hab, schon vorher, und nach und nach kamen die streifen. können die auch hormonell kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:46

Ausfluss
habe ich auch ziemlichen seit etwa 2 Monaten, deshalb habe ich auch ursprünglich den FA termin gemacht, ziemlich übel riechend ausserdem, was echt nicht angenehm ist.

hab mir ncohmal alles hier durchgelesen und drüber nachgedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:51

Naja
ich bin 17, hab zwar seit 3 jahren meinen freund aber n kind können wir beide nicht gebrauchen weil wir beide grade unsere ausbildung angefangen haben und natürlich noch zuhause wohnen. ich wills halt nur vom arzt hören weil wenn der fall eintritt das ich schwanger bin, direkt alles eingeleitet werden kann fürs abbrechen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:56

Danke
ich glaub ich fahr morgen zum arzt und frage ob die nen test amchen können ohne termin, ihc halt das echt nicht aus, die streifen, der ausfluss, undich möchte auch nach fast nem jahr mal wieder meine regel bekommen... ich musses wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:57

Der meinung war ich auch
bis ne mutter von ner freundin mir gesagt hat das die auch hormonell kommen können, da war ich dann doch etwas geschockt, aber hab mir danna uch nciht weiter was bei gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:59

Weiß ich ja, hatte mich shconmal angesteckt
aber irgendwie ist jetz alles so hilfe das ist bestimmt deshalb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 12:40

Ich
...hatte nach ner 3 Monatsspritze über ein Jahr lang keine Periode. Die kann böse Hormonstörungen hervorrufen und man wird die erste Zeit ohne bestehenden Zyklus dann auch nicht unbedingt schwanger. Trotzdem bin ich später unverhofft schwanger geworden (nach ca 1,5 Jahren). Mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club