Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine oma ich, 15ssw und seit tagen bauchschmerzen...

Meine oma ich, 15ssw und seit tagen bauchschmerzen...

28. Dezember 2009 um 17:21

vergangene woche war ich bereits im kh wegen starken bauchschmerzen. hatte angst etwas sei nicht in ordnung, mumu würde sich öffnen oder sonst irgendwas. man macht sich ja halt sorgen. aber baby gings gut, schön am turnen und eine ursache wurde nicht gefunden. ich futter fleißig magnesium weil ich mir einrede, es könne mit dehnungsschmerzen zu tun haben. auch, wenn ich bei meinem sohn sowas nie in der form hatte.
nun gut, gerade telefoniere ich mit meiner geliebten oma, erzähle ihr, dass ich heute wieder den ganzen tag unterleibsschmerzen hatte.
das einzige was sie sagte "nicht dass du wehen hast. aber wenn das so ist, kannst du eh nichts machen. das kind sucht sich seinen weg. mit dehnungsschmerzen hat das nichts zu tun. hatte ich auch nicht. schmerzen in der schwangerschaft sind unnormal und verheißen nichts gutes".
toll, danke . jetzt hat sie mir wieder mal angst gemacht, wie so oft mit ihren knallharten aussagen manchmal. dabei las ich schon so häufig, dass frauen bauchweh in der ss hatten.
wovon kann denn das ul- weh noch kommen? es zieht den ganzen tag wie hölle und ich laufe wie ein pinguin.
lg
engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 15ssw

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 17:58

Ich muss mich noch bis zum
13.1 gedulden. dann ist erst der nächste us

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 19:50

Ebenso
ich bin nun ab morgen in der 17. ssw und hab das auch. Esse auch Magnesium, mal hilfts mal nciht. Vor allem wenn ich mich überanstrenge oder mich aufrege ist es schlimm. Aber es fühlt sich normal an und mittlerweile bin ich auch nicht mehr panisch. Morgen hab ich den 1. termin bei der Hebamme, mal die fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 19:55

Mach dich nicht verrückt
Ach...hehe....hab dir schon auf nen anderen thread geantwortet

Also, ich bin ja auch das zweite Mal schwanger und diesmal ist es auch bei mir komplett anders als beim ersten. Teils besser, teils viel übler.

Die Bauchschmerzen kenne ich von Kind Nr. 1 nur zu gut. Das sind mal die Mutterbänder, mal ist es Luft, mal rebelliert der Körper gegen das, was du als letztes gegessen hast, mal ist es einfach so....
Mir hat in diesen Fällen eine Wärmflasche geholfen (du merkst 100%, wenns zu heiß wird) oder eine heiße Wanne. Deinem Krümel gehts doch gut und wie sich Wehen anfühlen, DAS weißt du doch.

Alles Gute
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:21


hihi, tolle begründung
naja, aufm toi war ich eigentlich erst gestern und die schmerzen hab ich ja irgendwie ständig. naja. werde das wohl mal weiter beobachetn. möchte auch nicht ständig zum arzt rennen. war ja montag erst im kh. nicht dass die denken ich hab einen an der waffel und komm nun bei jedem pups dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:29

Hab mir schon die telenr
raus geschrieben und werde mir für morgen noch nen termin geben lassen. muss ja wohl möglich sein. der arzt hat morgen nen langen tag.
danke euch allen! ihr seid lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:43

Oh mann
diese bauchschmerzen sind echt nervig.
habe seit vorgestern abend auch bauchschmerzen.
richtig gesagt mensschmerzen, aber nicht wirklich schmerzhaft.
da es meine erste ss ist mache ich mir auch gedanken was es sein könnte.
dazu diese blöden rückenschmerzen die echt unangenehm sind. mal ein stechen genau überm po oder mal diese mensschmerzen. wechselt sich immer ab.
hab es meist beim sitzen oder liegen. komischerweise wenn ich laufe habe ich nichts.
hatte auch angst das es wehen sind. aber ich stelle mir die krasser vor. bei mir schmerzt es ja nicht wirklich ist mehr unangenehm. und wenn ich dann gegessen habe oder nur ein wenig trinke wird mein bauch so hart das ich denke ich platze gleich oder meine luft bleibt ein wenig aus.
echt komisch. aber ich spüre mein schatzi ja fleißig gegen mein bauch treten. also denke ich mir nichts dabei..
wird schon gut gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:44

Ach und übrigens
bin in der 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook