Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Mutter benimmt sich zurzeit total daneben!

Meine Mutter benimmt sich zurzeit total daneben!

16. Mai 2011 um 13:39

Hallo!
Muss das mal irgendwie loswerden und mal wissen, was Aussenstehende dazu sagen.
Meine Mutter (55) hat vor kurzen einen Typen (30) kennen gelernt und hat mir am Samstag erzählt, dass sie mit ihm zusammen ist.
Hab sie dann gefragt, ob der Typ ihr Alter weiß. Da meinte sie, dass er denkt sie sei 36. (Sie sieht zwar wirklich wesentlich jünger aus und keiner würde sie auf 55 schätzen, aber niemals kann man glauben, dass sie 36 ist.)
Sie schwebt zurzeit auf Wolke sieben und ist total verliebt.
Und ich glaub, dass er sie auch anlügt, weil er meint, dass er studieren würde, obwohl man sich auf Deutsch mit ihm nicht mal richtig unterhalten kann.

Gestern war sie dann mit ihren Neuen auf Besuch bei ihrer Freundin. Die meinte dannach dann zu meiner Mutter, dass sie auf sich aufpassen soll, weil der vielleicht nur Sex will oder so. Meine Mutter gleich so "Ach, die ist doch nur eifersüchtig, weil ich so einen jungen Typen hab und sie nicht."
Tja, jeder, der ihr sagen will, dass sie nicht so naiv sein soll und, dass der vielleicht etwas ganz anderes vor hat als sie, ist dann laut ihr gleich eifersüchtig.

Also, weiß nicht: Ich find, dass alles irgendwie so mysteriös und das Verhalten meiner Mutter ist grad total daneben.
Hm.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 34.SSW

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 14:06


Würd ihr ja auch am liebsten sagen, dass sie aufpassen soll, weil man weiß ja wirklich nicht. Hab nur Angst, sie damit zu "beleidigen".
Und gestern am Telefon hatte sie einen Ton drauf, da denk ich mir echt, dass das alles nix mehr hilft und sie selbst klarkommen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen