Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Mens kommt nicht ?! dringend!!

Meine Mens kommt nicht ?! dringend!!

20. April 2010 um 23:25

Hallo meine Mens kommt nicht ich hab leichte Schmerzen und immer dieses komische Gefühl im Bauch als ob sie gleich kommen würde ..und das seit über 2 Tagen und das verwundert mich eben weil das noch nie so war das Blut fehlt einfach lach ist aber nix.. dafür stärkerer Ausfluss war schon laufen, entspannen usw sogar GV hatte ich aber es kommt einfach nix.. Was ist los? Könnte ich auch möglicherweise schwanger sein? (würde mich sehr freuen) Lieben Dank für die Antworten. Glg Marlene

Mehr lesen

20. April 2010 um 23:29

Ähm...
hattest du denn ungeschützten GV? und wie lang geht dein Zyklus normalerweise? bist du denn schon drüber?

ich kenn dieses gefühl. hab dann auch immer jeden monat gedacht: oh je, was ist das denn, das hattest du doch noch nie! aber im nachhinein kam immer meine mens... diese ganzen zeichen kann man sich nämlich auch sehr gut einbilden, so leid es mir tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 23:34

Hinzugefügt
was ich noch hinzufügen möchte der ausfluss ist total wässrig überhaupt nicht schleimig oder gelblich oder sowas kommt das von meinen mens?! (sorry wegen der (brschreibung) und riecht auch überhaupt nicht.

20. April 2010 um 23:39

Sag..,
Mal... Kann man nicht einfachnen test machen wie alle anderen auch die überfällig sind und einem was komisch vorkommt?????...

20. April 2010 um 23:44
In Antwort auf jozi0306

Sag..,
Mal... Kann man nicht einfachnen test machen wie alle anderen auch die überfällig sind und einem was komisch vorkommt?????...

das hatte ich morgen vor bin aber unsicher und ich weiß ja nicht ob das etwas mit einer schwangerschaft zu tun hat.... sry

20. April 2010 um 23:48

ich hatte in letzter zeit desöfteren coitus interruptus..

20. April 2010 um 23:56

nein so blöd bin ich auch wieder nicht ;o) jap werd ich tun.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club