Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Mayra ist da!! Geburtsbericht

Meine Mayra ist da!! Geburtsbericht

24. März 2011 um 20:46

Heyy Mädels

Endlich darf ich ihn auch schreiben!!

Alles hat am Samstag Abend (19.3.) angefangen. Hatte dolle Zahnschmerzen und die hälfte von mein Gesicht war endzündet ... Da es schon Abends war musste ich ins Krankenhaus gehen wo ich zu 3 verschiedenen Krankenhäusern geschickt wurde weil viele irgentwas nicht hatten Ich war von 20 uhr bis nachts um halb 1 unterwegs. Um halb 2 bin ich ins Bett. So ca halb 5 bin ich von einem schmerz aufgewacht... 5 min später kam es wieder paar mal hab ich das noch mitgemacht und wusste es waren Wehen. Hab meine Schwester angerufen und sie ist gleich zu mir gekommen. Als sie dann da war bekam ich wieder eine Wehe und hab mich erschrocken und es lief zwischen mein Beinen
Wir haben noch paar sachen zusammen gepackt und sind mit Taxi zum Krankenhaus. Erstmal wurde ctg gemacht und es waren schon ordentlich Wehen drauf ( Also ich finde ja echt das Wehen das schlmmste bei der ganzen Geburt ist). Nachdem CTG wurde mir der Kreissaal gezeigt es war dort ziemlich ruhig ich war dort die einzige ^^. Durfte mir so ein schickes Hemdchen anziehen und wurde wieder am CTG angeschlossen. Da kam auch mein Papa. Der hat die ganze Zeit so lieb mein Rcken massiert (aber irgentwann bin ich fast ausgerasstet wenn er das gemacht hat hihi).
Muttermund war 4cm auf. Es wurde dann schon so schlimm das ich mir eine PDA hab geben lassen obwohl ich das nicht wollte, aber ich konnte nicht mehr. Als die PDA dann wirkte war es Traumhaft . . . Die hebi guckte nach eineinhalb stunden wieder nach dem MuMu. der war jetzt ganz auf Wahrnsinn das wollte ich garnicht glauben!! Dann mrkte ich schon langsam die Presswehen und hab schon langsam mitgedrückt ( so als würde man Pupsen hihihi) die beiden Hebammen kamen haben es dann mit richtig pressen versucht aber sie war noch nicht so weit. Haben dann abgemacht das wir um 12 uhr anfangen. . . Ich habe so doll gedrückt das ich dachte meine Augen platzen gleich raus xD. Ich habe en ganz dollen druck unten gespührt und so als würde mir da unten was quer sitzen. Hab geguckt und da war das Köpfchen und ich presste und presste....
Plötzlich haben sich die Hebammen ganz erschrocken angeguckt und bei meiner Schwester in den Augen konnte ich sehen da stimmt was nicht sie hat mich angeguckt und ich meinte gleich was ist los?? Sie sagte nur nichts sie ist voll süß. . Aber ich wusste das meinte sie nicht... Die hebammen haben sie gleich ohne presswehe rausgezogen...

Da war Sieeeeee. . Meine kleine Mayra !! Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt es war so ein wundervolles Gefühl ich kanns nicht beschreiben!!! Das war wirklich das schönste was ich je erlebt hab!! . . .Der Papi hat auch geweint als er sie sah Wir lagen noch 2 std im kreissaal zum Kuscheln und dann wurde ich noch genäht bin gerissen aber zum Glück nicht doll!!

Achja und wieso die Hebis sich so erschrocken angeguckt haben hab ich danach erfahren die Nabelschnur war zwei mal um Hals gewickelt
Aber sie ist gesund alles ist super!! Die Geburt hat von der ersten wehe bis sie kam 7 std gdauert.

Die Daten:

Mayra wog 2680g war 49cm groß Kopfumfang war 34cm

Sie ist so wunderschön=)

Euch sag ich auch nochmal Danke das ich hier immer Antworten bekomme haben bezüglich meinen Fragen

Wünsche den rest eine schöne Kennlernzeit mit euren Babys, den Kugeln eine wunderschöne Kugelzeit und tolle Geburt und den Hibblern viel erfolg

Lg Isabel Mit Prinzesschen Mayra 4 Tage Alt

Mehr lesen

24. März 2011 um 20:51

Herzlichen Glückwunsch
ich hatte vor fast 3 Jahren auch so ein leichtgewicht
War deine denn zu früh?

lg

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:08

Danke für den schönen bericht
wirklich sehr shcön das du das geschriben hast, wünsche dir und deiner kleinen alles alles gute

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:11
In Antwort auf bienchen166

Herzlichen Glückwunsch
ich hatte vor fast 3 Jahren auch so ein leichtgewicht
War deine denn zu früh?

lg

Hey
nein sie kam et-9
mein Fa hatte auf 3300 geschätzt^^ und da kam das dann raus hehe

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:29

Hey
sehr schön geschrieben

ich wünsche euch alles alles gute mit der kleinen prinzessin
ich beneide dich das du es schon hinter dir hast, ich habe es noch vor mir und werden wohl auch eine kleine prinzessin bekommen

LG

sarah, 26.ssw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen