Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Maus hat sooo oft Schluckauf....

Meine Maus hat sooo oft Schluckauf....

10. August 2010 um 22:33

Hallo ihr Lieben,

da es grade wieder so ist, wollte ich mal fragen, wer das noch hat.
Und zwar hat mein Krümel ständig Schluckauf. Ich habe das Gefühl, dass sie das nervt, weil sie sich dann nach einer gewissen Zeit ganz heftig bewegt und sich streckt.
Ich streichel dann immer über meinen Bauch und versuche, sie "zu kraulen", meist wird sie dann für ne kurze Zeit ruhiger.
Ist das normal, dass das so oft ist? Was kann man dagegen tun?

LG, piperselsa 38.SSW

Mehr lesen

10. August 2010 um 22:40

Süß
Mach dir keine Gedanken das ist normal. meiner hat so gut wie jeden Tag schluckauf. Er übt halt das atmen im mutterleib...

lg
35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:44

Hallo
Mein Zwerg hat auch sehr viel Schluckauf aber mir wurde gesagt, dass ist normal, da sie sich am Fruchtwasser verschlucken und das ist gar net schlimm. Passiert nach der Geburt auch noch oft, ist aber wohl nur für die Mami schlimm, weil sie es net ertragen, die Kinder stört es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:58

@fanti
Ich merke das seit etwa 3 Wochen.
Fühlt sich echt komisch an, als hätte man ein Zucken im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:24

Der Schluckauf ist wichtig
und sehr sinnvoll weil das die letzten Übungen jetz für die Lungen sind vor der Entbindung!

Genieße es nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest