Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Lust hat kein Timing...

Meine Lust hat kein Timing...

11. Januar 2011 um 13:09

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem...Seit ich schwanger bin, hab ich tagsüber total viel Lust auf Sex, aber mein Freund ist ja nicht da, der kommt erst am späten Nachmittag von der Arbeit. Tja und da bin ich dann schwangerschaftsbedingt schon sooo müde...wie kann ich dieses Timing unter der Woche optimieren? Am Wochenende ist es ja kein Problem, aber unter der Woche platze ich bald...

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 16:53

Das ist
erst seit der Schwangerschaft so, vorher wars relativ regelmäßig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:14

Jep
Er meinte "Na entweder ich kündige oder du besuchst mich mal auf Arbeit!" War natürlich ein Witz...aber er ist nun mal tagsüber nicht da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 8:13

Am Wochenende
Ist das ja kein Problem, wie gesagt, nur UNTER der Woche, und momentan kriegt er keinen Urlaub...aber ich will ja ach im Alltag unter der Woche nicht nur denken "Ach ja, bald ist Wochenende, da können wir wieder..." wie die alten Leute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:42

Hallo
Ich kenn das Problem,geht mir auch oft so,meistens hab ich dann richtig Lust auf Sex wenn mein Mann arbeiten ist und wenn er dann zuhause ist bin ich müde oder mir gehts nicht gut.
Wenn er nicht da ist,ist das für mein Mann ok wenn ich dann so viel Lust hab mit Selbstbefriedigung und wenn er zuhause ist ich aber keine Lust hab auf Sex dann geh ich ihm halt zur Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:56

Hi marzmami
Bei mir ist es GANZ genauso...naja, Schatzi weiß auch, dass ich selbst mal Hand anlege, wenn er da ist, aber damit kommt er nicht so richtig klar...er sagt dann schon mal "toll, du besorgst es dir tagsüber selbst und ich kann abends sehen, wo ich bleibe"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 8:57
In Antwort auf bastelbiene

Hi marzmami
Bei mir ist es GANZ genauso...naja, Schatzi weiß auch, dass ich selbst mal Hand anlege, wenn er da ist, aber damit kommt er nicht so richtig klar...er sagt dann schon mal "toll, du besorgst es dir tagsüber selbst und ich kann abends sehen, wo ich bleibe"...

Hallo Bastelbiene
Mein Mann kommt damit zum Glück gut klar und versteht das auch. Er darf dafür natürlich auch selbst handlegen oder ich helf ihm dann. Wir sind in dem Thema sehr offen und finden iergendwie immer einen weg das niemand drunter leiden muss.Klar ist gemeinsamer Sex schöner aber manchmal gehts halt eben nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper