Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Lina Ilayda ist da endlich

Meine Lina Ilayda ist da endlich

28. November 2008 um 21:28

hach ist das schön wenn alles vorbei ist

tja ich hatte keine probleme in der schwangerschaft, bis aufeinmal das ich in der 30ssw wehen bekamm und meine tochter noch nicht kommen durfte.
musste eine ganze woche im krankenhaus bleiben hatte bettruhe und hing am tropf das war echt scheiße jeden tag wurden die herztöne abgehört ctg und als meine wehen dann weg waren durfte ich nachhause musste mich aber noch schonen.
leichter gesagt als getan ich hatte auch irgendwie keine lust mehr ich hatte einen bauch umfang von 124cm also eine richtige kugel die ich da vor mir hergeschleppt hatte hatte sich aber am ende gelohnt das ergebniss 53cm 3850gramm lina ilayda.

naja sie sollte am 23.11 normal komm aber statt desen kamm sie am 17.11 zur welt genau um 21.05h
ich hatte zwar wehen aber nicht die sogenannten geburts wehen und da die herztöne der kleinen nicht gut waren bekam ich ein künstlichen wehen tropf dran um damit festzustellen ob das kind sich rührt im allerschlimmsten falle hat die hebamme gesagt platzt die fruchtblase und das dingen war auch nicht lang dran und sie ist bei mir geplatzt aber nur oben nicht unten ich sollte laufen 2std. damit die von alleine platzt und ich noch mehr wehen bekomme aber die bekam ich nicht ich ging zurück zum kreissaal da kam eine ärztin und gab mir ein gel in die scheide und nach ner viertelstunde ging es rund ich bekam die sogenannten geburtswehen aber hallo was das für schmerzen waren mein lieber schwan da meine fruchtblase immer noch nicht unten platzen wollte wurde sie aufgestochen ich lag zu dem zeitpunkt schon 4 std im kreissal also morgens um 12 uhr rein und um 18 uhr fagte mich die hebamme ob ich eine pda haben möchte damit ich ein paar kräfte sammeln konnte wann es richtig los gehen sollte erst sagte ich nein aber als die wehen immer heftiger wurden hatte ich zugestimmt zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das sie nur 2 std anhält aber egal hab auch nix von der spritze gemerkt die wehen waren viel schlimmer mein freund durfte nicht dabeisein als sie gesetzt wurde später durfte er wider reinkommen als die zwei std rum waren kamen die wehen wieder und ich merkte sie sehr stark die hebamme wollte grade denn arzt zum nachspritzen holen als ich sagte sie kommt und anfing zu pressen ich hab so gepresst das alle äderchen in meinen gesicht geplatzt sind ich sah hinterher aus wie ein streusse kuchen naja ich hatte die ganze zeit gepresst inerhalb von 20 min war sie da für mich kamm das ganze vor wie eine ewigkeit habe auch einen dammschnitt bekommen aber auch nix gemerkt als sie auf meinen bauch lag waren alle schmerzen vorbei und ich war so glücklich wie nie zuvor in meinen leben sie war ja auch geplant sie hatte ganz schwarze haare und blaue augen und ein kleines pummelchen ist sie sie ist zwar sechs tage zufrüh aber das sah man ihr nicht an als die ärztin fertig war mit nähen hatte mein freund die kleine schon gebadet und mir wieder auf die brust gelegt mich hatte man auch zwischendurch gewaschen gehabt als ich also komplett fertig war hatte ich die kleine gestillt und wurde nach 2 std auf zimmer gefahren ich konnte die ganze nacht nicht schlafen vor freude und ein bischen schmerzen das war also meine schöne geburt von meiner tochter ein schönes erlebnis hoffe ihr habt spaß beim lesen

eure laura & lina

Mehr lesen

28. November 2008 um 21:36

Lauretta
weis ich nicht

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:45

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
bevor hier über irgendwelche namen diskutiert wird sollte man doch erst mal gratulieren zu ihren glück

Hoffe ich kann in ungefähr 8 wochen auch von einer schönen geburt berichten, kann mir dieses große ereignis immer noch nicht
so wirklich vorstellen, muss man natürlich auch erst erleben.

Euch alles Gute

Lg Julia 31. SSW

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:51

Hehe
dachte echt schon ihr habt das alle vergessen =)

Lg Julia 31. SSW

Gefällt mir

28. November 2008 um 22:06

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus!
und alles alles liebe für dich und deine kleine Familie!

hoffe echt dass es bei mir auch bald los geht..

lg
Tanja ET+2

Gefällt mir

28. November 2008 um 23:55


herzlichen Glückwunsch hast du es auch endlich geschafft. wünsch euch alles gute

Gefällt mir

30. November 2008 um 19:30

allesgute
alles gute und herzlichen glückwunsch zum töchterchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen