Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Meine kleine Tochter ist da!!

17. August 2005 um 14:39 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 21:21

Endlich geschafft am 15.08 um 07.23 kam meine kleine mit 3810g 55 cm und einem Kopfumfang von 35cm auf die Welt..
Wie gehts euch so ??
Liebe Grüße an alle!!

Mehr lesen

17. August 2005 um 14:47

Uui
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner kleinen Maus!!
Wie heißt die kleine denn? Und ist es dein erstes Baby?

Gefällt mir
17. August 2005 um 15:02

Wunderschön!
Ganz schön groß, die kleine, oder?

LG, Lucy (15.SSW)

Gefällt mir
17. August 2005 um 17:46

Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute mit deiner kleinen.Wie heißt sie denn wenn man fragen darf?

Gefällt mir
17. August 2005 um 22:14
In Antwort auf neva_12693509

Uui
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner kleinen Maus!!
Wie heißt die kleine denn? Und ist es dein erstes Baby?

Danke
für die ganzen lieben glückwünsche..
Meine kleine Maus heißt Lara, und stimmt sie sollte ein Junge werden aber gegen ende der Schwangerschaft war er sich dann doch nicht mehr so sicher und ich wollt mich dann überraschen lassen.
Also die Geburt ging echt schnell hab in der Nacht von Sonntag auf Montag um halb 4 plötzlich starke wehen bekommen die schon in abständen von 3 minuten kamen dann ging Fruchtwasser ab
und als dann Blut noch kam sind wir sofort ins Krankenhaus gefahren um halb 5 waren wir im Krankenhaus da war der Muttermund schon 8 cm auf also hab ich keine PDA mehr bekommen und um 07.23 war die Maus da ging also alles ziemlich schnell....
Da ich ja schon einen 5 jährigen Sohn habe wollte ich wenn alles inordnung mit mir und der kleinen ist so schnell wie es geht wieder nach hause.
Fotos kommen noch
Wünsch euch alles gute für die weitere schwangerschaft und geburt und für eure kleinen Mäuse

Gefällt mir
17. August 2005 um 22:45

Alles
alles Liebe und Gute für dich und deine Familie.

Liebe Grüße Madlen und Michelle

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:21

Das stimmt
es wird sicher nicht einfach aber meine beiden kleinen sind alles für mich und ich werde mein bestes geben..
Was ist mit euch wann habt ihr ET?
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers