Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine kleine Leonie ist da

Meine kleine Leonie ist da

7. Dezember 2008 um 11:22 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 11:38

Hallo Mädels bin seit gestern aus dem krankenhaus wieder zuhause.

Am 04.12 kam unsre kleine Leonie um 10.10 uhr per Kaiserschnitt auf die Welt.
Sie hatte 2990 gramm, bei 52 cm länge und einem Kopfumfang von 34 cm.

Der Kaiserschnitt an sich war Brutal, wärend der Op hatte ich nur noch einen Blutdruck von 65 zu 45 und einen Puls von 72,auserdem massiven Blutverlust.


Die kleine musste nach der geburt sofort ins Wärmebett und der Herzschlag wurde kontrolliert, da sie ihn noch nicht angepasste hatte und viel zu schnell war.

Aber nach 15 min haben die hebammen entschieden das sie sich am besten bei Mama beruhigen würde, und ich durfte sie dann endlich auch sehen und im Arm halten. Kaum war sie bei mir auf der Brust war ihr herzschlag so wie er sein sollte !


Nach dem sie nur noch 2700 gramm gewogen hatte , hat sie heute wohl wieder zugenommen, zumindestens laut Küchenwaage .
So werde morgen eine Termin für die U2 machen, und sie auch wiegen lassen!

Lg Jasminsmama mit Jasmin 2 J und Leonie 3 Tage alt

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 11:25


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus & alles Gute euch

Lieben Gruß

Naddel & Leonie ... 10 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 11:29


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Schön, dass doch alles gut gegangen ist!!

Wünsche euch alles Gute weiterhin!!

Manu & Tobias inside (38.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 11:38

Bilder von Leonie
wer mal gucken mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook