Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine kleine ist da.

Meine kleine ist da.

14. September 2014 um 8:49

Hallo. Wollte euch nur sagen meine kleine ist da.
Am Freitag war Einleitungsversuch (29.8.14) ging nix. Am Wochenende war dann erst einmal Stop. Am Montag dann weitere versuch. Es zog sich von früh um 7 aller 2 Minuten wehen. dann wollten sie aufhören. Und am nächsten Tag dann Wehentropf. Bekam Beruhiungstabletten und eine Schmerzspritze. Nur leider half es dann 21.30 uhr nichts mehr und ich schrie alles zusammen was ich nur konnte. Die Hebamme guckte nach. Nix. nur sie wollten mich nicht auf Station Schrein lassen. Ich wollte nur schlafen und sollte dies im Kreißsaal. Wo ich wieder unregelmäßig schrie. Nur keine Wehen auf dem CTG. Die Hebamme zog die Ärztin hinzu. Die Ärztin kontrollierte um 23.20 uhr. Muttermund 2 cm auf. Zerfix 1.8 guckte sie an und fragte ob es los geht. Sie sagte wir werden in 10 Minuten sehen. 23.30 uhr kontrollierte sie wieder. Muttermund 7 cm auf Zerfix verstrichen. Ich fragte wieder und? Sie grinste mich an und sagte halb eins ist sie da. Wenn nicht gar um 12. Papa anrufen! Leider gab es technische Probleme und sie konnten nicht anrufen. (Bin den ganzen Tag mit Handy rumgelaufen wieso da nicht -.-) Naja dannach guckte die Ärztin wieder Muttermund auf. Fruchtblase leider nicht geplatzt. sie guckte die Hebamme an und meinte die Blase aufmachen. Doch die Hebamme machte es nicht sie traute sich nicht weil keine Wehen verzeichnet waren. Somit zog die Ärztin etwas übern Finger steckte Ihn unten rein und wartete auf die Wehe. Nur diese ließ sich ca 5 Minuten Zeit. Um 23.45 uhr platzte sie dann. Mit Hilfe. 3 wehen noch und eine Presswehe. In der einen presswehe war meine Maus da. Komplett sie kam der ärztin entgegen geschossen . Nur leider ging die Nachgebrurt nicht so ab wie sie sollte. Sprich sie mussten noch drücken und ziehen.
Der Grund warum keine Wehen verzeichnet wurden waren die BeruhiungsTabletten und sie verhinderten auch die Nachwehen für die Nachgebrurt.

Meine kleine kam am.1.9.2014 um 23.58 uhr XD mit 2550 gramm 47,5 cm und 31 KU zur Welt. Sie hatte dannach noch Gelbsucht und lief Blau an. Aber jetzt geht es meiner Mausi sehr gut.

Liebe grüße

Mehr lesen

14. September 2014 um 9:35

Herzlichen glückwunsch
Ne kleine zarte Maus hast du.

Lg beutel 41ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 9:56

Hallo
Danke. Sie ist ne ganz liebe. Kann aber auch zickig werden.
Das beste bei der Geburt war echt das sie mich sofort ansah. In der kuschelzeit sah sie mich nur an. Und die Uhrzeit. Die haben 4 mal aufs ctg sehen müssen wann sie kam. 23.58 am 1.9 oder 2.9 um 00.02 uhr x,D so Hammer gewesen wo die Uhrzeit sah. 2 Minuten vor Mitternacht. Und die Hebamme grinste und sagte nur sehen se ich habe es ihnen doch gesagt das wir es vor Mitternacht noch schaffen. Die auf Station waren ganz perplex. Erst hieß es Nein. Sie soll im.Kreißsaal schlafen 4 Stunden später komm ich wieder Bauch weg . Die kleine lag ja im Wärmebett im Kinderzimmer und war unterzuckert. Aber die Schmerzen sind vergessen schon alleine weil sie mich gleich ansah. ^..^ und ja sie sieht echt aus wie eine Puppe. mich fragen echt ein Haufen ob die echt ist. Sag dann meistens nur Nein ich bin so gestört ich renn mit einer puppe rum Naja war aber klar. Bei Intrauterine wachstumsretardierung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 10:18

Meine kleine
War auch nur 47cm 2930g 32ku in der 41ssw und leidet an minderwuchs.
Das mit der Puppe hab ich auch gehört...
Aber lasse quatschen
Umso länger hat man was vom "baby"...
Meine fing mit 57cm zum laufen an (9mon) saß mit 54cm (4mon) ... DA war gesprächsstoff gegeben
Auch wenn es mich genervt hat. Jetzt ist sie 25mon, ein tooootal schlaues, kleines zuckersüßes Püppchen

Alles gute nochmal

Lg 41ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 10:45

Herzlichen glückwunsch
Zur geburt und alles gute wünsch ich euch

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram