Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine kleine Geschichte, alles ist möglich

Meine kleine Geschichte, alles ist möglich

13. Juli 2014 um 19:34 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 6:54

Hallo zusammen,

ich habe schon vor ein paar Monaten hier geschrieben. Nun hatte ich ein knappes Jahr jeden Monat das Gleiche... Clomi, inseminieren, Blut abnehmen und hoffen.
Nie hat es geklappt und es ging mit mir den Berg ab, ich habe die Hoffnung aufgegeben... alle um mich rum wurden schwanger und bekamen Babys nur ich nicht, es hat einfach nicht geklappt.
Nicht aus diesem Grund habe ich dann meinen Job gekündigt und bin wieder Richtung Heimat gezogen. Habe einen neuen Job und die Behandlung abgebrochen bis ich hier angekommen bin.
Irgendwann mal habe ich dann auf meine Tage gewartet... die kamen und kamen nicht was ich dann auf den Abbruch der Behandlung geschoben habe und außerdem ist es schon oft vorgekommen, dass meine Tage mal paar Wochen zu spät kamen. Ich wollte dann einen Termin beim Arzt machen.
Es kamen schmerzen und ich dachte es muss jeden Tag los gehen und hab noch das nötige eingekauft. Davor meinte eine Freundin, ich soll doch nen Test machen... nein, ich bin nicht schwanger! also kaufte ich einen Test um meiner Freundin zu beweisen, dass ich NICHT schwanger bin, es kann auch gar nicht sein... meine Periode war am 9.5. und ich war ab dem 24.5 - 9.6. in Indonesien ohne Freund, also kann es nicht sein.

Also ging ich eines Morgens ins Bad, machte den Test, legte ihn auf die Seite und ging duschen. Als ich aus der Dusche gestiegen bin, wollte ich ein Bild für meine Freundin machen um ihr endlich zu zeigen... ich bin NICHT schwanger!
Tja, es kam alles anders... der Test hatte zwei Striche POSITIV. Ich habe dahin gestarrt und konnte es nicht glauben, da stimmt doch was nicht... vor lauter Verwirrtheit habe ich 5 unterschiedliche Tests gemacht, alle positiv.
Am Freitag hat es mir der Arzt noch mal bestätigt. Zwar sieht man noch nix im Ultraschall aber ich bin schwanger!
Meine Eier sind dann wohl echt wild gesprungen

Ich glaube es noch nicht ganz, ich will es sehen, bin echt neben mir... Am 28.7. geh ich erneut hin und da müsste man schon was sehen, sagt die Ärztin.

Ich musste wohl erst wieder Heim kommen und mich echt mal entspannen, ich habe nicht mehr daran gedacht, für mich war es abgeschlossen... und jetzt bin ich überglücklich !!!

Gebt also nicht auf ihr seht ja, alles ist möglich, auch das Unmögliche!

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 1:00

Glückwunsch
Bei mir hieß es ohne Insemination werde sie nicht schwanger....gesagt getan mein Sohn ist 5 Monate alt....uuuund ZACK einmal nicht aufgepasst bin ich jetzt in der 9. Woche -.-# so schnell kanns gehen

Lg

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 16:55
In Antwort auf schneggsche1990

Glückwunsch
Bei mir hieß es ohne Insemination werde sie nicht schwanger....gesagt getan mein Sohn ist 5 Monate alt....uuuund ZACK einmal nicht aufgepasst bin ich jetzt in der 9. Woche -.-# so schnell kanns gehen

Lg

Danke
auch Dir, herzlichen Glückwunsch.
ich fühle es noch nicht so richtig und gesehen hat man ja auch noch nichts... ich kann's noch nicht so richtig glauben aber 5 Tests und der bein FA waren alle positiv, und am 28.7 soll ich schon meinen Mutterpass bekommen, also wird es schon stimmen.
Ich glaube es ist einfach die Überraschung, wenn man nicht mehr damit rechnet und fast schon abschließt...

Bei mir grummelt es jetzt im Bauch und ich hab ab und an ein Ziehen im Unterleib... es ist noch so lange bis zu dem Termin

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 13:28
In Antwort auf bich_12576728

Danke
auch Dir, herzlichen Glückwunsch.
ich fühle es noch nicht so richtig und gesehen hat man ja auch noch nichts... ich kann's noch nicht so richtig glauben aber 5 Tests und der bein FA waren alle positiv, und am 28.7 soll ich schon meinen Mutterpass bekommen, also wird es schon stimmen.
Ich glaube es ist einfach die Überraschung, wenn man nicht mehr damit rechnet und fast schon abschließt...

Bei mir grummelt es jetzt im Bauch und ich hab ab und an ein Ziehen im Unterleib... es ist noch so lange bis zu dem Termin

Herzlichen Glückwunsch!!
Hallo, und konnte man nun etwas sehen mit dem Ultraschall?

Gefällt mir
3. August 2014 um 21:09
In Antwort auf bekki_12372356

Herzlichen Glückwunsch!!
Hallo, und konnte man nun etwas sehen mit dem Ultraschall?

Oh ja
Hallo, vielen Dank ja am 28.7. Könnte man mein Würmchen sehen es ist 6mm und das Herz schlägt auch schon. Ich kann es immer noch nicht glauben und somit hab ich auch Angst, dass da was passiert.
Habe heute etwas Bauchschmerzen und mir ist immer nur Abends schlecht. Den nächsten Termin hab ich erst Ende September, bis dahin werde ich wohl warten müssen.

Wie war es bei euch? Ist die Angst normal?

Gefällt mir
3. August 2014 um 22:07

Wieso
Hast du erst wieder in 8 Wochen nen Termin??? Wie weit bist du jetzt?

Lg

Gefällt mir
3. August 2014 um 23:55
In Antwort auf schneggsche1990

Wieso
Hast du erst wieder in 8 Wochen nen Termin??? Wie weit bist du jetzt?

Lg

Sorry
Ich meinte August. Bin in der 8ten Woche, also wenn man von der Größe ausgeht. Mein Eisprung scheint sich um ca 2 Wochen verschoben zu haben

Gefällt mir
4. August 2014 um 6:54

Guut
8 Wochen wären ziemlich lang ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers