Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Hüfte bringt mich um...

Meine Hüfte bringt mich um...

18. Dezember 2011 um 12:57

Weiß jetzt auch nicht ob das normal is, aber ich bin jetzt ende 23 ssw und seit heute Morgen um 6 Uhr hab ich totale Hüftschmerzen... Bin sogar dran aufgewacht .
Ich hatte bis jetzt echt ne Bilderbuch Schwangerschaft ohne Wehwechen-
Viell. bin ich deshalb jetzt so verunsichert!!!

Was noch viel schlimmer ist... Jetzt lauf ich heute schon den ganzen Morgen und Mittag im Typischen ENTENGANG-Muss selber lachen wenn ich auf den Spiegel zu laufe!!!

Muss ich mir wegen den schmerzen Gedanken machen, fühlt sich an als wenn die Oberschenkel demnächst rausploppen....

Danke!!

Schmitti mit little Johanna inside 23 ssw

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 18:20

...
Au Manno, tut immernoch alles weh!!!!

Naja, wenn ich lang laufe, dabei bewusste Schritte mache wirds bissl besser...

Schwimmen.... Nööö! Bin doch seit meiner Schwangerschaft so ein Sportmuffel

Dennoch danke für dn Tipp!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook