Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Meine Haare spielen verrückt!

1. Februar 2009 um 21:59 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 9:26

Sagt mal kennt ihr das auch?

Ich hatte sonst immer schöne lange Haare...

jetzt sind sie nur noch lang...

spiele echt schon mit dem Gedanken se

mir abschneiden zu lassen...

...oder wird das wieder besser???

LG

Steffi (8+4)

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 22:18

..
Ich kann es mir nicht erklären...
kaum sind die Haare gewaschen,
sind sie auch schon wieder fettig

LG
Steffi

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 22:20

Hallo
abend
ja das kenn ich auch...meine haben auch immer geglänzt und alles aber ejtzt sind sie bloß noch stumpf und lang...
ich lass meine auf jedenfall abschneiden... weil ich jetzt schon öfter gehört hab das es erst nach ss wieder besser wird...

lg blubberin 24+0

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 22:27

..
Irgendwie sehen die so ungepflegt aus...*bäh*

(Noch sieht man mir ja nicht unbeding an, dass ich

schwanger bin, sonst hätte ich ja ne Ausrede )

Steffi

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 22:32


Gut zu wissen

Man und dabei lieb ich meine Haare so..

LG

Steffi

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 22:39

Tja
schwangerschaft is auch ne gute gelegenheit sie mal richtig abschneiden zu lassen damit sie dann wieder richtig schön nach wachsen könn...

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 23:05

Hallo
das kenne ich auch mir ging es ganz genauso in der 7 SSW konnte mich nicht mehr sehen mit der Frisur habe sie abschneiden lassen und nun fühle ich mich wieder wohl manchmal braucht man eine Veränderung alles gute für Dich

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 23:07

..
Oh nein, dann muss ich da wohl durch

Steffi

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 9:26
In Antwort auf malie_11973629

Tja
schwangerschaft is auch ne gute gelegenheit sie mal richtig abschneiden zu lassen damit sie dann wieder richtig schön nach wachsen könn...

Frisur
Ich finde garnicht, dass gerade die Schwangerschaft eine gute Gelegenheit für Veränderungen ist.

Gerade in der Schwangerschaft fühlt man sich doch öfter mal unwohl, gefällt sich nicht mit dem großen Bauch mit Schwangerschaftsstreifen, Gesicht ist aufgedunsen, fühlt sich müde und dergleichen und da hilft eine neue Frisur nicht wirklich was.

Ich hab auch den Tipp bekommen, bloss keine große Veränderungen in Sachen Frisur zu machen, denn man kann es später nicht mehr rückgängig machen.
Meine Mama hat sich in der Schwangerschaft die Haare raspelkurz abschneiden lassen und grämt sich bis heute dafür.

Ausserdem hat man öfter mal Stimmungsschwankungen, was dir heute gefällt, muss dir nicht morgen auch noch gefallen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers