Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine füße finden keine Ruhe ( tipps?)

Meine füße finden keine Ruhe ( tipps?)

4. Januar 2012 um 19:45 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 8:13

ich dreh hier gleich durch ....

meine füßen finden heut einfach keine Ruhe, sie kribbeln wie verrück.,egal was ich mache,liegen,sitzen,gehen nichts hilft.

habt ihr tipps was helfen könnte?

lg never mit Krümmel inside 8+0

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 20:02

Ohjeeee
Versuch es mal mit Beine hochlegen, oder kalt abduschen. Ich hatte das schon ganz am Anfang und mir hat Beine hochlegen gut geholfen oder Massage. Wenn es ganz schlimm wurde ab unter die Dusche und kalt abduschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 20:40

Ohhhhhhhh...........das kenne ich auch
bei meiner ersten Schwangerschaft hat es mich richtig erwischt........ 4 Wochen lang konnte ich kaum schlafen.....aber danach ging es mir wieder gut. Beine hochlegen hat mir damals auch seeeeehr geholfen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 21:38


danke hochlegen und kalt abduschen haben super geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 21:50

Sehr guut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 21:59

Ich hab das jetzt knapp 5 jahre
Das nennt man Rest Less Syndrom (hundertpro falsch geschrieben)

Das tritt häufig in der ss auf und geht meistens spätestens nacg der entbindung wieder weg.oder wie in meinem Fall es bleibt
Ein wenig hilf Magnesium ,wechselduschen .waden massage,
Naja hoffe für dich das deine Beine bald wiwder ruhe geben
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 22:14

Da gibts
Bachblüten dagegen, die sollen ganz gut sein.
Einfach mal in der Apo fragen, was es noch so gibt. Globuli, Schüßler Salze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 23:23
In Antwort auf jsna_12469012

Da gibts
Bachblüten dagegen, die sollen ganz gut sein.
Einfach mal in der Apo fragen, was es noch so gibt. Globuli, Schüßler Salze...


Jou Top!
Dann aber bitte gleich dazu sagen, dass das Zeug nur als Placebo was taugt. Medizinische Wirkung gleich NULL.

Kannst auch gleich Grashalme kauen oder gepresstes Mehl schlucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 8:13

Hallo
Ich hab das jeden abend! Ist zum verrückt werden aber ich nehm jetzt daflon 500. Ist extra für schwangere und das hilft. Frag mal dein fa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram