Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Meine Füße bringen mich um....und das in der 16 ssw

Meine Füße bringen mich um....und das in der 16 ssw

24. November 2011 um 23:03 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 9:09

Hallo Zusammen,

ich bin in der 16 ssw und seit circa einer Woche habe ich ständig schmerzende Füße. Nicht nur ein bißchen drücken, sondern die tun so weh, dass mir teilweise die Tränen kommen. Mein Mann massiert die zwei Mal am Tag und ich selbst drück die zwischen durch- das hilft.

Meine Arbeit pendelt zwischen laufen, sitzen und stehen- eigentlich ideal. Und ich hab auch erst 1 Kilo drauf....also nicht, dass das Gewicht die platt drücken könnte. Ich trage auch seit ich schwanger bin super bequeme Schuhe, da drückt nichts.


Ist das was typisch schwangeres? Hat das noch jemand? Mir kommt das so seltsam vor und im Internet steht auch nicht wirklich etwas dazu.

Gibt es irgentwelche Tipps und Tricks?

Am liebsten würde ich echt Schmerzmittel nehmen...was ich nicht tue, da meine kleine Motte ja nicht belastet werden soll. Hatte auch schon Akupunktur...aber das tat mir auch weh und genützt hat es nicht.

Mehr lesen

25. November 2011 um 20:09

Keiner?

Gefällt mir
25. November 2011 um 20:44

... es wird besser!
Ich hatte das auch in der Zeit... aber es wurde irgendwann besser und ist jetzt auch ganz weg.
Mir taten immer richtig dolle meine Fußsohlen weh!
Meine Freundin ist Physiotherapeutin und die hat mir erklärt dass die Füße in der SS wohl etwas platter werden! Hört sich lustig an ist aber wohl so...
Also ganz normal...

Durchhalten!!!! Es lohnt sich ja

Liebe Grüße,
Tina und Boy inside 37. SSW

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 9:09


Sie tun immer noch soooo weh!


Wenn mein Mann, die nicht massiert, kann ich kaum noch auftreten.

Noch Tipps?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest