Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Freundin ist schwanger und weiß nicht von wem

Meine Freundin ist schwanger und weiß nicht von wem

21. Februar 2018 um 22:41 Letzte Antwort: 22. Februar 2018 um 10:59

Ich habe mir extra ein Account gemacht weil eine Freundin von mir gerade bei mir ist und mich um Hilfe bittet.
Also sie hat einen Freund schon sehr lange und ist schwanger, nun weiß sie leider nicht wer der Vater ist. Um es mal übersichtlich zu machen :
Ihr ONS: 14.12.2017
Mit ihren Freund: Ab dem 16.12.2017 bis heute noch fast jeden Tag
Erster Tag der letzten Periode: 23.12.2017
SSW: 8+3
Wäre nett wenn ihr mir und ihr helfen könntet

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 23:32

Hey🤗

der eisprung findet bei 2+0 sta tt.
somit 1. Januarwoche ca. 
sprich das ons ist rau s.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2018 um 0:16
In Antwort auf jessicalaura

Ich habe mir extra ein Account gemacht weil eine Freundin von mir gerade bei mir ist und mich um Hilfe bittet.
Also sie hat einen Freund schon sehr lange und ist schwanger, nun weiß sie leider nicht wer der Vater ist. Um es mal übersichtlich zu machen :
Ihr ONS: 14.12.2017
Mit ihren Freund: Ab dem 16.12.2017 bis heute noch fast jeden Tag
Erster Tag der letzten Periode: 23.12.2017
SSW: 8+3
Wäre nett wenn ihr mir und ihr helfen könntet

Periode 23. Und danach nur mir Freund = Freund Vater 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2018 um 10:59

Ausschliesslich ihr Freund kann der Vater sein. Das Kind ist ca am 6.1. +/- ein paar Tage entstanden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
...die letzten 100 tage wer ist dabei?
Von: summerbaby2018
neu
|
22. Februar 2018 um 9:05
Teste die neusten Trends!
experts-club