Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Meine freundin ist schwanger obwohl wir noch keinen Sex hatten.

Letzte Nachricht: 6. März 2013 um 9:23
G
greet_12160537
03.03.13 um 21:15

Also ich und meine freundin sind fast 6 monate zusammen..

seit kurzem hat sie so die typischen symptome dafür das sie schwanger sein könnte.. (isst mehr,hat starke gefühlsschwankungen,brüste schwellen an)obwohl wir noch keinen Sex hatten .. also keinen richtigen.
und ich denke mir halt das sie nicht schwanger sein kann weil das sperma is nicht mal in die nähe von ihrer vagina gekommen.

aber sie denkt halt schon.


Sie hat sich so einen billigen schwagerschafttest gekauft und der hat positiv angezeigt, aber der is denk ich falsch weil er schon vor 2 monat falsch angezeigt hat..


BITTE UM SCHNELLE HILFE ODER RAT.

Mehr lesen

A
aydan_12630883
03.03.13 um 21:20

Positive Schwangerschaftstests
sind seltener falsch als Negative. Dann kauft Euch Morgen einen in der Apotheke, dann wißt ihr mehr.
Viele Grüße Zafum

Gefällt mir

A
an0N_1227339699z
03.03.13 um 21:22


Der war vor 2 Monaten schon positiv?
Na dann - GLÜCKWUNSCH! Entweder haben deine "Jungs" den Weg alleine gefunden oder sie jubelt dir 'n fremdes Kind unter...

Gefällt mir

V
vanda_12318789
04.03.13 um 20:50

Also,
falsch positiv bei einem Schwangerschaftstest ist echt selten, egal wie teuer der Test ist...
Ab zum Frauenarzt, da bekommt sie Gewissheit.
Und...naja...nur weil sie mit DIR keinen Sex hatte, heißt das nicht, dass sie keinen Sex hatte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jzlia_12050158
05.03.13 um 17:11


mhm normalerweise sind so tests eigentlich schon sehr sicher,außer sie hat wen andres denn machen lassen,sie sollte mal zum frauenarzt gehen,entweder bildet sie sich das alles ein oder sie will dir ein kind unterjubeln

Gefällt mir

A
an0N_1255870999z
06.03.13 um 9:23

Guten Morgen,
Ich würde sagen, dass sie dir eventuell fremd gegangen ist, wenn sie tatsächlich Schwanger ist aber ihr noch keines Sex hättet

Gefällt mir

Anzeige