Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine freundin hat starke bauchschmerzen

Meine freundin hat starke bauchschmerzen

3. Januar 2005 um 18:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2005 um 19:34

meine freundin ist im zweiten monat schwanger und hat den ganzen tag durch mehr oder weniger starke bauchschmerzen, ein ziehen, wie sie sagt.
wir wissen beide nicht, ob dies normal ist, oder gefährlich sein könnte. sie war noch nicht beim arzt und hat erst am 12.januar einen termin.

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 18:09

Hallo qree
an der stelle von deiner freundin würde ich morgen einfach mal ohne termin zum fa gehen denn wenn sie schanger ist kommt sie auf jedenfall dran auch wenn sie etwas warten muß lieber einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen

alle gute twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2005 um 19:34
In Antwort auf aran_12686257

Hallo qree
an der stelle von deiner freundin würde ich morgen einfach mal ohne termin zum fa gehen denn wenn sie schanger ist kommt sie auf jedenfall dran auch wenn sie etwas warten muß lieber einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen

alle gute twix

Hallo twix
diesen vorschlag hab ich auch schon gemacht, doch sie will warten und lässt sich nicht drängen. ich kann sie ja nicht zwingen, obwohl ich besorgt um sie bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook