Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine erste richtige schwangerschaft

Meine erste richtige schwangerschaft

10. Februar 2017 um 7:31 Letzte Antwort: 10. Februar 2017 um 11:13

Ich war circa vor einem Jahr schwanger und hatte einen Abgang, davor habe ich ehrlichgesagt am meisten Angst..

ich war war auch schon beim FA und er meinte ich sei schon in der 7 ssw und den Herzschlag hat man auch schon sehen können

meinem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt da ich erstmal die 12 ssw abwarten will. 

Ist die Schwangerschaft schon sicher sicher oder kann dennoch noch ein Abgang geschehen?

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 7:46

Es kann ein Abgang passieren warte lieber noch hab es auch erst bei 11+3 gesagt 
ich wünsche dir natürlich das es nicht passiert, denk nicht so viel daran denk an positive Sachen

Gefällt mir

10. Februar 2017 um 11:13
In Antwort auf chania_12448950

Ich war circa vor einem Jahr schwanger und hatte einen Abgang, davor habe ich ehrlichgesagt am meisten Angst..

ich war war auch schon beim FA und er meinte ich sei schon in der 7 ssw und den Herzschlag hat man auch schon sehen können

meinem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt da ich erstmal die 12 ssw abwarten will. 

Ist die Schwangerschaft schon sicher sicher oder kann dennoch noch ein Abgang geschehen?

Passieren
kann IMMER etwas... auch nach der 12. noch... aber es nützt auch nichts sich ständig den kopf zu zerbrechen!

Gefällt mir