Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine engel sind da

Meine engel sind da

13. Juli 2009 um 3:40

Hallo, vielleicht kennen mich ja einige aus meinen beiträgen oder so etwas, dfalls nicht ich bin 15 jahre und jetzt stolze mutter von zwillingen!!
meine kleinen heißen sebastian (2370 gramm und 53cm) und oliver (2010 gr und 51 cm)!! beide sind am 2.7 zur welt gekommen!!
es hat sich so schön angefühhlt als der erste von beiden in meinen armen lag, und ich kann jedem raten der abtreiben will: tut es nicht, es ist zwar anstrengend doch wenn man hilfe bekommt dann geht das schon!!
Wenn jemand fragen hat dann würde ich mich über antworten freuen!!
bis dann

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 7:43

Hallo Schatzy545
Habe Deine Beiträge auch gelesen...

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Söhne!

Ich hoffe, Du bekommst viel Unterstützung, ich wünsche es Dir und starke Nerven dazu!

Lass doch hin und wieder mal hören, wie es Euch ergeht

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 8:25

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für euch!

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 13:13

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir auch alles Gute!

Wie geht es den beiden? Und hast du spontan oder per Ks entbunden?

Bin auch frisch gebackene Zwillingsmama...

Lg Janina

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 18:33

Danke
Danke für die lieben Glückwunsch!! Für alle die es mich genau verstehen also ich bin 15 und meine schatzies sind jetzt genau 11 Tage alt!!
Ja Hilfe und unterstutzung bekomme ich von meiner Mutter und Schwester, dafür bin ich auch sehr dankbar!! Also die beiden sind 5 Tage zu spät per Kaiserschnitt geholt worden... Dann wurde es auch Zeit
Lg und danke nochmal!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 2:55

Nein
die sind nicht vom januar, das steht da immer nur drunter weil das irgendeine einstellung der kamera ist und ich habe keine lust bzw. weiß ich nicht wie ich die weg bekomme oder das datum ändern kann.... die bilder sind vom ende der schwangerschaft desshalb ist das so gigantisch, im 4 monat sah das noch ganz anders aus....

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 3:05

Achja
für alle die, die immer noch an meiner geschichte und an meinen kleinen zweifeln, weil es ja eig schon sehr selten vorkommt das eine 15 jährige mit zwillingen schwanger ist und diese behält:
Ich muss hier keinem etwas beweisen weil ich glücklich mit meinen kleinen schätzen bin und die richtige entscheidung getroffen habe!! ich schreibe hier nur um evtl anderen jungen mädchen die schwanger sind zu helfen und tipps zu geben, dafür muss ich mich hier nicht rechtfertigen!! ich liebe meine kinder!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 21:24


hm meinen berechnungen nach ist es doch richtigb wenn sie am 20.06 in der 28 sswb war dann wa<r sie sehr wol am 13 in der 32 ssw!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen