Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Brustwarzen schmerzen

Meine Brustwarzen schmerzen

14. Juni 2011 um 16:03

Hallo ihr Lieben,
bin hier heut das erste mal. Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen scherzen oder ehr sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich Probleme mit hatte. Davor habe ich sie aber 5 Jahre regelmäßig genommen. Was kann das auf sich haben . Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich und mein Freund immer nur mit Condom geschlafen habe. Aber was kann das sonst sein?
Bitte schreibt doch eure Vermutungen.
Danke schonmal im Vorraus =)

LG

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 16:04

Hey
wenn du vor 2 wochen deine pille abgesetzt hast kommt es sicherlich daher. Das kommt von der hormonumstellung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:00

Hmmmm
Huhu ..

bin neu hier , und dachte mir ich schaue mal wie es euch so geht

Habe da mal eine frage vieleicht hat ja jemand oder macht gerade jemand die gleichen erfahrungen wie ich!

Habe am 15.05.2011 meine Pille (Belara) abgesetzt , und habe am 10.05.2011 meine Periode bekommen ...
Das war das letzte mal wo ich sie bekommen hatte...
Wünsche mir so sehr ein baby ..aber habe auch gehört das man sich nicht so sehr da rein steigern soll.. und es einfach drauf an kommen lassen.. aber wenn man es sich so sehr wünscht dann ist es sehr schwer
also.. heute nacht hatte ich extreme Unterleibschmerzen , so stark war es nicht mal wo ich meine Persiode hatte , und pinkeln musste ich auch sehr sehr oft meine brüste spannnen auch ein wenig aber nich so extrem jetzt.. ich weiss nich woran es liegen kann.. bekomm ich meine Periode jetzt oder was hat es zu bedeutetn...
naaa vieleicht hatte ja jemand von euch sowas ähnliches wie ich jetzt
bin mal gespannt.. freu mich auf antworten

14. Juni 2011 um 18:01

Hmmm
Huhu ..

Habe da mal eine frage vieleicht hat ja jemand oder macht gerade jemand die gleichen erfahrungen wie ich!

Habe am 15.05.2011 meine Pille (Belara) abgesetzt , und habe am 10.05.2011 meine Periode bekommen ...
Wünsche mir so sehr ein baby ..aber habe auch gehört das man sich nicht so sehr da rein steigern soll.. und es einfach drauf an kommen lassen.. aber wenn man es sich so sehr wünscht dann ist es sehr schwer
also.. heute nacht hatte ich extreme Unterleibschmerzen , so stark war es nicht mal wo ich meine Persiode hatte , und pinkeln musste ich auch sehr sehr oft meine brüste spannnen auch ein wenig aber nich so extrem jetzt.. ich weiss nich woran es liegen kann.. bekomm ich meine Periode jetzt oder was hat es zu bedeutetn...

14. Juni 2011 um 18:10
In Antwort auf kerri_12574401

Hmmm
Huhu ..

@nandola:
Hast du einfach so die Pille abgesetzt oder warst auch bei deinem FA? Wenn du einen Kinderwunsch ast, solltest du zum FA und alles abklären lassen, nach deinem Impfstatus schauen lassen und Folsäure nehmen! Vor allem die Impfungen sind wichtig!

Wenn du deine Pille abgesetzt hast, kann das brüstespannen und die Unterleibsschmerzen daher kommen.
Klar, vielleicht hat es auch schon geklappt, aber das wäre eher ungewöhnlich so schnell.

Im Kinderwunschforum findest du sicher ganz viele, mit denen du dich austauschen kannst.

Liebe Grüße

14. Juni 2011 um 18:59

Hormonchaos

14. Juni 2011 um 20:45

*-*
Ok also ich hoffe es ... weil eigentlich ist ein kind momentan gar nicht drin. Mach grad mal meinen Abschluss und jetzt ein Kind bei kaum Geld ... kann man mich verstehen oder?!
Danke für die ganzen Reaktionen =)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook