Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine brüste schmerzen total,was ist das????

Meine brüste schmerzen total,was ist das????

19. September 2008 um 11:33 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 22:04

ich nehme die pille miranova normalerweise fängt meine brust ca 2-3tage bevor ich meine periode bekomme an weh zu tun doch es sind noch über 10tage und dann kommen sie erst wieder?!ich verstehe die welt nicht mehr die schmerzen hab ich heute ungefähr schon 6tage...ich muss dazu sagen ich habe vorher eine anderen pille genommen nach der pillen pause habe ich dann mit der miranova weiter gemacht eigentlich kriege ich bei einem wechsel zwichen blutung aber keine so starken brustschmerzen ich kann sie kaum anfassen ich muss dazu sagen ich hab schon 2kinder und als ich schwanger wurde taten sie mir auch so dolle weh...meint ihr ich könnte schwanger sein???hab die pille immer regelmässig genommmen oder könnte es auch durch den wechsel kommen??bitte um antwort

Mehr lesen

22. September 2008 um 22:04

RE:Brustschmerzen
hallo,habe auch Brustschmerzen!!!Strahlen von der Brustwarze nach innen rein,schon seit Tagen,bei dir auch?In der Früh ist es am schlimmsten!Meine Nichte meint sie hat das auch und ist normal vor der Regel...Ich hatte das vorher aber auch noch nie!!!Meine Frauenärztin meinte,das sei ein Hormonschub(hab die DMS abgesetzt),vielleicht ist es bei dir dann auch sowas,wenn du die Pille gewechselt hast?lg delfina188

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club