Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Beziehung ist ne Katastrophe seit ich schwanger bin

Meine Beziehung ist ne Katastrophe seit ich schwanger bin

20. Mai 2010 um 18:32 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 19:25

Hallo Mädels,

ich bin am durchdrehennnnnnn :

Mein Freund und ich sind inzwischen seit über 2 Jahren zusammen.

Bis zu meiner SSW war ich der Überzeugung den tollsten, besten, liebevollsten und wunderbarsten Mann der Welt zu haben .. Bis dahin hat er mich verwöhnt, mit Liebe überschüttet und die rosa Wolken waren weit und breit.... Gelegentlich war er mir zwar zu eifersüchtig, aber ich fands sogar süß

Das meine Freunde (und auch meine Mutter) ständig gegen ihn waren und meinten, er hätte zwei Gesichter, fand ich absurd...

Letztes Jahr hat er ggggggggganz romantisch um meine Hand angehalten und mich gebeten ein Kind mit ihm zu bekommen. Und schwupps war ich schwanger

Als wir den Test im Dezember gemacht haben, war seine Reaktion schon merkwürdig.."Ich geh dann mal die Schwängerung" mit den Kumpels feiern!" HALLO!! Was oder wer bin ich denn?? Am nächsten Tag, als ich ihn auf sein merkwürdiges Verhalten angesprochen habe, meinte er, jetzt würde ich eh keinen mehr abbekommen und er müsse nicht mehr so viel tun, um mich zu halten.

Seither ist die Beziehung ne Katastrophe und er verwandelt sich in einen absoluten Proleten. Als ich im Januar wegen Blutungen im KH lag und fast sein Kind verloren hätte, meinte er ich würde simulieren um meinen Willen bei einer Streitigkeit durchzusetzen. Besucht hat er mich in der Woche nie!!

Sonst zieht nur noch mit seinen Jungs um die Häuser, macht was er will, belügt mich, an Vatertag ist er mit seinen Jungs in einen Stripschuppen, obwohl ich ihm mitgeteilt habe, dass wir dann richtig Ärger bekommen werden. Nach all seinen Aktionen, tut ihm alles leid, er will wieder so werden wie früher, aber wie oft habe ich ihm verziehen?? 100 Male

Inzwischen habe ich keine Lust mehr mir sagen lassen zu müssen, ich sehe aus wie eine trächtige Kuh (die Männer meiner Freundinnen kämen nicht mal auf die Idee so was zu sagen) und sein UNERTRÄGLICHES Benehmen mitzumachen und habe ihn rausgeschmissen..

Leider plagt mich mein Gewissen.. Immerhin ist er der Vater meiner ungeboren, zuckersüßen Tochter. Aber muss ich mich deshalb so behandeln lassen???

Oder meint ihr, es könnte wieder werden wir früher?? Anfangs dachte ich, alles wäre auf meine Hormone zu schieben, aber die sind es echt nicht!!

Was würdet ihr tun? Danke für weise Ratschläge

LG,

Leonore + Bauchmaus

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 18:37

Oh je
meinst du nicht er hat nur angst papa zu werden
angst das er was verpasst hat??
das klingt sehr danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 18:41
In Antwort auf zelpha_12571209

Oh je
meinst du nicht er hat nur angst papa zu werden
angst das er was verpasst hat??
das klingt sehr danach

Vermutlich nicht..
Langsam glaube ich, dass ich mich einfach nur in ihm getäuscht habe. Oder er hat sich die letzten 1,5 Jahre meisterhaft verstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 18:42
In Antwort auf an0N_1285811799z

Vermutlich nicht..
Langsam glaube ich, dass ich mich einfach nur in ihm getäuscht habe. Oder er hat sich die letzten 1,5 Jahre meisterhaft verstellt

Ok
mhh wenn du dir da so sicher bist dann lass es
ich habe so ein ähnliches problem mit meinem mann
wo kommst du her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 19:03


hab fast die selbe Situation durchlebt...
bei mir hat nur Schluss machen geholfen...mehr kann ich dazu nicht sagen. Man kann sich einreden "er ändert sich noch", aber das ist aussichtslos...lass dir das nicht gefallen...auch wenns schwer wird...

Achja und schwanger findest du sehr wohl noch einen neuen Freund wenn du willst...da hat dein Kerl also nicht recht!
Ich hab seid der 23.ssw nen neuen Freund und der liebt mich mit dicken Bauch, geschwollenen Füßen und 8 Kilo mehr auf den Rippen über alles... auch wenns nicht sein Kind ist, freut er sich darauf!
Also lass dir nicht den Mut nehmen!

LG Susann 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 19:25
In Antwort auf zelpha_12571209

Ok
mhh wenn du dir da so sicher bist dann lass es
ich habe so ein ähnliches problem mit meinem mann
wo kommst du her??

Männer eben
Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die so Pech hat. Die Männer meiner Freundinnen dagegen sind suuuuper süß gewesen, als die Mädels schwanger waren..

Ich komme aus dem schönen Aschaffenburg.. Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club