Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine beste Freundin ist Schwanger mit 15

Meine beste Freundin ist Schwanger mit 15

24. August 2014 um 19:45

Hallo ich bin neu hier.
Meine beste Freundin ist schwanger und ist 15 Jahre alt. Das Kind behält sie und ist gerade im 4. Monat. Das Kind wird sie mit 16 bekommen.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könnt, was ich für sie tun kann und wie ich ihr helfen kann.
Danke im Vorraus

Mehr lesen

24. August 2014 um 20:39

Das beste
was du tun kannst, ist immer für sie da zusein und zu zeigen, das du auch weiterhin ihre freundin bist. besonders wenn nachher das baby da ist und sie nicht mehr so kann, wie alle anderen in euren alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 13:58

Danke..
.für die tipps. Ich versuche ihr beizustehen. Wir leben halt in einem 5 000 Einwohner Dorf und da spricht sich das schnell rum und sie hat schon einige Freunde verloren. Ich danke euch für die Unterstützung. Ich denke ich werde hier noch öfter fragen stellen. Aber vielen Dank für die Tipps
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook