Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine beste Freundin hat Angst

Meine beste Freundin hat Angst

27. November 2011 um 19:31 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 13:00

Hallo,

meine beste Freundin hat in zwei Wochen Termin, sie hat aber totale Panik vor der Geburt. Als ich sie ganz normal gefragt habe, ob denn auch alles klar sei, oder ob ich ihr noch was helfen kann, ist sie in Tränen ausgebrochen und hat mir gesagt, dass sie totale Panik davor hat. Ich war leider noch nie schwanger, bin also auch noch nicht in der Situation gewesen, dass ich mich in sie hineinversetzen könnte. Sie kann mir auch nicht sagen, warum sie diese Panik hat.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich sie ein bisschen aufheitern kann und evtl. eure Erfahrungen der Geburt berichten? Ich glaube, es tut ihr nicht so gut, wenn sie sich Sorgen darüber macht, grade so kurz vor der Geburt.

Mehr lesen

29. November 2011 um 13:00


ich habe vor genau 7 wochen entbunden..

es tat scheisse weh, bin gerissen und geschnitten, ich hatte noch nie im leben solche schmerzen
und jetzt das ABER
ich war noch nie im leben so stolz auf mich! es ist das schönste gefühl was es gibt wenn man nach so harten stunden das schönste und wertvollste auf die brust gelegt bekommt .. das eigene baby
UND
wir leben alle noch

trotz allen schwierigkeiten die wir hatten bereu ich nichts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club