Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Beine Hilfe!!!

Meine Beine Hilfe!!!

10. März 2012 um 20:01

Hat jemand Rat oder Erfahrung?

Ich bin jetzt in der 29 SSW und meine Beine sind zum Heulen!!
Ich habe richtig blaue Beine von unten bis oben jede menge Besenreisser!!!!
Trage Stützstrümpfe ( o.k habs nicht jeden Tag angehabt ) geht das nach der SS wieder weg? Bleiben die? Wie kreigt man die wieder los?

lg LIN

Mehr lesen

10. März 2012 um 20:13

Also
Ich hoffe das sie wieder weggehen...ebenso wie krampfadern...^^ 35. Woche und meine beine sehen üüübelst aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 20:32

Nein
Geht nicht mehr weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 20:38

Hallo
leider gehen Besenreiser oder Krampfadern nicht nach der SS mehr weg aber wenn sich dein Körper komplett von der Schwangerschaft und Geburt erholt hat kannst du zu einem Venenspezialisten gehen und dir ggf. die Krampfadern entfernen oder anderweitig behandeln lassen (kommt halt auf die Art an) die Besenreiser kannst du auch unterspritzen lassen. Du kannst dich hier mal beraten lassen.
Hoffe das hilft dir ein wenig.
LG und eine schöne Restschwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:52
In Antwort auf kerry_11887169

Hallo
leider gehen Besenreiser oder Krampfadern nicht nach der SS mehr weg aber wenn sich dein Körper komplett von der Schwangerschaft und Geburt erholt hat kannst du zu einem Venenspezialisten gehen und dir ggf. die Krampfadern entfernen oder anderweitig behandeln lassen (kommt halt auf die Art an) die Besenreiser kannst du auch unterspritzen lassen. Du kannst dich hier mal beraten lassen.
Hoffe das hilft dir ein wenig.
LG und eine schöne Restschwangerschaft

So isses wohl.
Von morgens bis nachts Kompressionsstrümpfe tragen ist angesagt.
Und nach der SS zu eben jenem Spezialisten.

Von alleine geht später nur das Wasser weg.
Aber Gefäße die kaputt sind, die bleiben auch kaputt...Schwangerschaftsstrei fen gehen ja nach der SS auch nicht wieder weg (weil kaputt eben kaputt bleibt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:20

Zeig
das auf jeden Fall Deinem FA.

>am Anfang der SS nimm besser Strümpfe, später geht auch ne Strumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 7:39

Dafür nich`
Bezüglich einer Strumpfhose solltest Du noch bedenken, wann Du hochschwanger sein wirst....im Hochsommer könnte eine Strumpfhose einen vielleicht auch in den Wahnsinn treiben!?

Nervig sind beide Varianten mitunter allemal - aber man weiß ja, wozu mans macht - und das es in absehbarer Zeit wieder vorbei sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club