Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Bauchschmerzen waren doch Übungswehen

Meine Bauchschmerzen waren doch Übungswehen

11. Oktober 2007 um 10:20

...huhu ich schrieb letztens von bauchkrämpfen...als ob ich mal aufs toi muss....viele von euch sagten das es keine übungswehensein könnten wenn es weh tut....OH Doch es waren welche...gestern hatte ich ganz dolle Bauchkrämpfe so das ich mich gekrümmt habe....ich bin dann gleich zum Notdienst...er hat alles untersucht auch ctg geschrieben ...war alles bestens und hatte mir bestädigt das es übungswehen waren....

LG Schnuggi 22SSW

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 10:27

Hey nadin
hatte ich doch glaub ich gesagt oder ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 10:42
In Antwort auf saara_12698616

Hey nadin
hatte ich doch glaub ich gesagt oder ???

Jaaaaaa
aber mir hat das ganz schön weh getan... diese krämpfe...der arzt hatte alles untersucht und auch mal nachgeschaut und die kleine war quitschvergnügt im bauch und hat turnübungen gemacht...hihi

aber nun bin ich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest