Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Meine 1. insemination!

Meine 1. insemination!

14. Oktober 2012 um 10:51 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 17:21

hallo !!
ich hatte vor 3 tagen meine erste insemination und bin nun total aufgeregt! hatte angst ds ich mich danach anders fúhle aber mir gehts soweit gut.muss nun tabletten schlucken die 2 wochen bis ich dann mein bluttest machen kann der am 26 stattfindet!
wie geht ihr mit den warten um hat ihr symtome? ich bin sehr positiv eingestell und habe viel ilusion das es geklappt hat auch wenn ich weiss das nur ein 15% es zum ersten mal schafft zu meiner person, ich bin 36 jahre und habe endrometriose mein mann hat schon ein sohn und bei ihm ist alles in ordnung..seine spermien sehr mehr als gut ich hoffe so sehr das es klappt!brauche feedback please!

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 19:46


Hallo,
Also ich bin momentan bei meiner 3ten Insemination. Hatte eigentlich immer ein suuuuuper Gefühl und war mir sicher das es geklappt hat,... Naja, dem war nicht so
Hast du in der Zwischenzeit schon getestet ? Drück dir die Daumen
Grüße

Gefällt mir
9. November 2012 um 17:21
In Antwort auf tatum_996091


Hallo,
Also ich bin momentan bei meiner 3ten Insemination. Hatte eigentlich immer ein suuuuuper Gefühl und war mir sicher das es geklappt hat,... Naja, dem war nicht so
Hast du in der Zwischenzeit schon getestet ? Drück dir die Daumen
Grüße

..in meine 2.insemination
hallo sorry das ich jetzt antworte aber mir ging es die wochen garnicht gut. war so entáuscht das es nicht geklappt hat obwohl mein bluttest auf 5 war( ein schwaches positiv) zum schluss habe ich meine tage bekommen und somit war mein wunsch erstmal vorbei.ich glaube das ich mich all zu viel auf die simtome vertraut habe was ja eigentlich die tabletten auswirken und eigentlich erst die simtome wahr nehmen sollte nach ausbleibende regel!
nun, heute habe ich meine 2.versuch gestartet und im vergleich zum ersten mal tut mir mein ganzer bauch und rúcken total weh!
liege flach im bett.
wir ist es bei dir..schon getestet?
liebe grússe

Gefällt mir