Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Zyklus ist ein einziges Chaos

Mein Zyklus ist ein einziges Chaos

28. Juli um 12:28

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun ca 10 Jahre lang mit Pille und zuletzt mit Hormonstäbchen verhütet.
Seit ende letztens Jahres habe ich mir dan das Implanon entfernen lassen.

Soweit so gut, ich hatte kaum Probleme und mir war auch klar das es bis zu 3 Monate dauern kann bis der Zyklus sich wieder einpendelt.

Nun ist folgendes passiert:
ich bin jetzt ca 7 Monate Hormonfrei - seit den letzten drei Monaten habe ich ein ziehen im Unterleib, was sich über Wochen zieht. Nach meinen Eisprung ist mir dan oft sehr schlecht und meine Brüste spannen ( ohne Schwanger zu sein)
Mein Zyklus war immer 29 Tage lang mittlerweile sind es 38- 40 Tage.

Bei meinen FA war ich schon da war alles Tip Top

Aber ich würde trozdem gerne verstehen was mit mir los ist, könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Reifer Follikel im Ultraschall - ovu negativ
Von: dieangela
neu
28. Juli um 11:05
What's App- Gruppe: Hibbeln 30+
Von: aika1989
neu
28. Juli um 7:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper