Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Zyklus ist durcheinander

Mein Zyklus ist durcheinander

28. April 2012 um 19:42

Hallo! ich habe ein Problem, mein Zyklus ist total durcheinander und ich kann mein ES einfach nicht ausrechnen!
Mein Mann und ich versuchen es seid
Letztes Jahr August und es passiert einfach nichts! Jemand ne Idee was ich machen kann?! Danke schon mal !

Mehr lesen

29. April 2012 um 21:25

Hallo Tascha,
ich hatte zwar immer einen regelmäßigen Zyklus, aber sehr lange Mens. Mein FA empfahl mir deswegen "Agnus Castus", aus Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt. Mir hat es geholfen und es soll auch bei unregelmäßigen Zyklen helfen und alles wieder normalisieren. Vieleicht fragst Du mal Deinen FA , ob das was für Dich wäre.
Hast Du Dich schon mal über die Ovutests informiert, die Du in Drogeriemärkten oder Apotheke kaufen kannst? Die sollen sehr zuverlässig sein und einfach in der Anwendung.
Hast Du mal auf Deinen Zervixschleim geachtet? Der wird kurz vor dem ES klar und zäh.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 21:57
In Antwort auf alexandrah6

Hallo Tascha,
ich hatte zwar immer einen regelmäßigen Zyklus, aber sehr lange Mens. Mein FA empfahl mir deswegen "Agnus Castus", aus Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt. Mir hat es geholfen und es soll auch bei unregelmäßigen Zyklen helfen und alles wieder normalisieren. Vieleicht fragst Du mal Deinen FA , ob das was für Dich wäre.
Hast Du Dich schon mal über die Ovutests informiert, die Du in Drogeriemärkten oder Apotheke kaufen kannst? Die sollen sehr zuverlässig sein und einfach in der Anwendung.
Hast Du mal auf Deinen Zervixschleim geachtet? Der wird kurz vor dem ES klar und zäh.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße

Hey
Ja werde mal mit meinem FA drüber sprechen.
Nein hatte solche Tests noch nicht sollte ich aber vielleicht mal machen!
Auf was für ein Schleim???
LG

30. April 2012 um 18:34

Überfällig
hallo! Habe mal ein problem habe im januar die Pille abgestetzt.Die periode im Februar kam ne woche später(24.02) aber ich hatte eine die nächste periode im März kam exakt am 24.03. alles schön und gut und jetzt warte ich vergebens test war negativ.
Ist es normal das man ab und an eine periode bekommt und mal nicht? habe vorher fast 8 jahre die Pille genommen.weil ohne periode kein eisprung und somit nix mit schwanger werden.hoffe mir kann jemand helfen?!
Danke schon mal im vorraus

30. April 2012 um 19:46
In Antwort auf patsy_12924311

Hey
Ja werde mal mit meinem FA drüber sprechen.
Nein hatte solche Tests noch nicht sollte ich aber vielleicht mal machen!
Auf was für ein Schleim???
LG

Halli Hallo
Habe mir jetzt auch mal diesen Ovutest besorgt, funktioniert ganz einfach wie ein Schwangerschaftstest.
Der Schleim, der vom Muttermund kommt, manchmal läuft es ja schon von allein, oder Du prüfst mit dem Finger und wenn Du das zwischen 2 Finger nimmst und es Fäden zieht, kommt bald der Eisprung
Allerdings bemerken das nicht alle Frauen so. Am zuverlässigsten sind die Tests...
Viel Erfolg und liebe Grüße

1. Mai 2012 um 19:01

Halli Hallo
Habe mir jetzt auch mal diesen Ovutest besorgt, funktioniert ganz einfach wie ein Schwangerschaftstest.
Der Schleim, der vom Muttermund kommt, manchmal läuft es ja schon von allein, oder Du prüfst mit dem Finger und wenn Du das zwischen 2 Finger nimmst und es Fäden zieht, kommt bald der Eisprung
Allerdings bemerken das nicht alle Frauen so. Am zuverlässigsten sind die Tests...
Viel Erfolg und liebe Grüße

Ah ja
Das mit dem Schleim wusste ich nicht, werde natürlich drauf achten!
Danke

1. Mai 2012 um 19:03
In Antwort auf louiza_12342045

Überfällig
hallo! Habe mal ein problem habe im januar die Pille abgestetzt.Die periode im Februar kam ne woche später(24.02) aber ich hatte eine die nächste periode im März kam exakt am 24.03. alles schön und gut und jetzt warte ich vergebens test war negativ.
Ist es normal das man ab und an eine periode bekommt und mal nicht? habe vorher fast 8 jahre die Pille genommen.weil ohne periode kein eisprung und somit nix mit schwanger werden.hoffe mir kann jemand helfen?!
Danke schon mal im vorraus

Hey
Also ich habe ähnliche Probleme manchmal kommt meine Mens gar nicht manchmal sogar zweimal im Monat und manchmal ist sie nur 2-3 Tage lang!
Ich Steig gar nicht mehr durch, wünschen uns so sehr ein Baby und es passiert einfach nichts, weil ich meinem ES einfach nicht errechnen kann da alles so durcheinander ist! LG

2. Mai 2012 um 16:50
In Antwort auf patsy_12924311

Ah ja
Das mit dem Schleim wusste ich nicht, werde natürlich drauf achten!
Danke

Viel Erfolg!
Berichte mal, ob Du den Eisprung herausfinden konntest!
Liebe Grüße

2. Mai 2012 um 20:08

Viel Erfolg!
Berichte mal, ob Du den Eisprung herausfinden konntest!
Liebe Grüße

Mache ich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club