Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Mein ZS verarscht mich!

Mein ZS verarscht mich!

10. November 2010 um 12:06 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 11:48

Moin Mädels,

Ich kontrolliere meinen ZS schon seit einiger Zeit und mir ist nie etwas unnormales aufgefallen. Es war immer alles wie es sein sollte.
Bis zu diesem Zyklus!

Eigentlich ist mein Zyklus momentan recht Regelmäßig und die Mens. kommt immer dann, wann sie kommen soll.

Am 24.10. hatte ich ZT 1 (Beginn der Blutung). Das ganze dann bis ZT 7 30.10.
Vom 30.10. bis zum 5.11. jeden Tag geherzelt mit Ausnahme vom 1.11.
Am 6.11. war dann errechneter ES-Tag.

Bis zum ES hin verlief auf alles relativ normal. Der ZS wurd immer spinnbarer und ich dachte das mein ES vllt schon einen tag früher stattfindet.
Dann bekam ich auf einmal aus heiterem Himmel am errechnetem ES-Tag (Sa.) ein starkes Ziehen in beiden Leisten. Mein ZS wurd Nass. Und mit Nass meine ich extrem Nass. Das ganze ging dann 2 Tage (Sa. & So.). Ich hatte noch nie ein ziehen in den Leisten, geschweige denn, nassen ZS zum ES.
Am Montag dem 8.11. hatte ich dann auf einmal klaren Spinnbaren ZS. Das ziehen in den Leisten hatte sich dann auf die GM verlagert. Mittelschmerz halt.

Kann es sein das ich 2x einen ES hatte? Ich bin ziemlich Ratlos.

Tut mir Leid wenn es jetzt ein wenig mehr zum lesen geworden ist

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Nadine

Mehr lesen

12. November 2010 um 11:48

Danke
für die Zahlreichen Antworten.

Davon ab das ich nun noch verwirrter bin , habe ich mir eine Zykluskurve zugelegt und arbeite mich durch die ganzen Abkürzungen. S, S+ usw.

Gefällt mir