Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein wks - Lucas ist da

Mein wks - Lucas ist da

26. Juni 2011 um 7:40 Letzte Antwort: 26. Juni 2011 um 21:43

Hallo ihr lieben

hatte am 22.06 meinen WKS und wollte nur sagen das unser kleiner Lucas gesund und munter mit 49 cm und 3100 g das Licht der welt erblickt hat.

Und an alle die auch einen Kaiserschnitt bekommen lasst euch nix einreden es ist alles halb so schlimm. Mein kaiserschnitt war Mittwoch und bin schon seit gestern zuhause. Und hab nur einmal schmerztablettem genommen

wünsch euch alles gute

Lg Tanja mit Lucas endlich da

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 7:44


HuHu
war das dein erstes Kind? Hast du nicht das gefühl etwas verpasst zu haben bzw die Bindung zum Kind nicht zu haben? Hattest du nur PDA oder Vollnarkose?

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 7:48
In Antwort auf ami_12679135


HuHu
war das dein erstes Kind? Hast du nicht das gefühl etwas verpasst zu haben bzw die Bindung zum Kind nicht zu haben? Hattest du nur PDA oder Vollnarkose?

Hi
Ja war bzw. Ist mein erstes Kind.
Nein das ist Quatsch zumindest trifft es bei mir nicht zu ich denke nicht das ich was verpasst hab. Hatte ne spinalanästhesie und hab seinen ersten Schrei gehört und ihn auch sofort gesehn

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 8:07

Erstmal....
Herzlichen Glückwunsch und danke für die beruhigenden Worte....
Mir steht nämlich am Dienstag auch der KS bevor!!!

Schöne Kennenlernzeit

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 8:52


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 9:37


Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Eine schöne kennenlernzeit.. genieße jede Minute!

Lg Franzi

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 11:35

Hallöchen!
Alles Gute zur Geburt!!!

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 13:59

Super!
habe am 04.07 meinen KS!

Glückwunsch an Euch!

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 17:37


herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen lucas

ich hatte auch einen ks, allerdings kein ws, hatte 15 stunden wehen.. 3 std presswehen und dann ein ks und ich muss sagen ein ks war für mich eine richtige erleichterung, von den schmerzen her. musste zwar seelisch dabei noch arbeiten, weil es eben unvorbereitet war, aber beim zweiten kind würde ich sofort einen ks machen lassen. eine natürliche geburt war für mich der reinste horror.

lg

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 21:43

Glueckwunsch
Alles gute..
Hattest du nicht ungefaer den gleichen termin wie ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest