Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Traum ist ausgeträumt

Mein Traum ist ausgeträumt

5. Juni 2009 um 14:47 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 16:56

habe getestet und er war negativ. Da mein Freund nur eine IUI macht ist es jetzt ganz vorbei. Da er auch nicht unbedingt noch ein Kind haben möchte, muss ich mich wohl abfinden. Trotzdem ist es schwer den Traum gehen zu lassen aber ich werde es nun müssen.

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 11:44

Hey,
das tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat !
Warum will dein Freund keine zweite IUI?
Wieviele KInder habt ihr?
Lg

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 21:20
In Antwort auf becka_11935577

Hey,
das tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat !
Warum will dein Freund keine zweite IUI?
Wieviele KInder habt ihr?
Lg

Hallo!

Weiß nicht warum er es nicht nochmal probieren möchte, aber dadurch dass wir nicht verheiratet sind kostet ein Zyklus mit Medikamenten um die 600 Eur. Und wenn es dann wiede nicht klappt sind dann ganz schnell 1200 Eur weg.
Wir haben 2 Kinder, ein Kind habe ich aber mitgebracht. Ich wollte nur schon immer 4 Kinder haben.
Aber ich bin nun auch es leid schon wieder seit 1,5 Jahren jeden Zyklus frustriert zu sein.

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 16:43
In Antwort auf mele_11900202

Hallo!

Weiß nicht warum er es nicht nochmal probieren möchte, aber dadurch dass wir nicht verheiratet sind kostet ein Zyklus mit Medikamenten um die 600 Eur. Und wenn es dann wiede nicht klappt sind dann ganz schnell 1200 Eur weg.
Wir haben 2 Kinder, ein Kind habe ich aber mitgebracht. Ich wollte nur schon immer 4 Kinder haben.
Aber ich bin nun auch es leid schon wieder seit 1,5 Jahren jeden Zyklus frustriert zu sein.

Schade
Echt doof das es nicht geklappt hat! Meine erste IUI hat leider auch nicht geklappt ! Werden aber wahrscheinlich diesen Monat noch denn zweiten Versuch wagen!
An was liegt es bei euch das es auf dem normalen wege nicht klappt?
Willst du wirklich deinen Wunsch aufgeben??

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 16:56

Auch nicht
Hallo, habe auch eben ein NEGATIV bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers