Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein Test wird wieder schwächer

15. März 2014 um 10:34 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 21:13

Hab auch heute morgen mit Morgenurin getestet und die Linie wurde wieder schwächer als gestern. Der 25er war komplett weiß. Wäre heute bei es+20.

Auch wenn es ungeplant ist,hätte ich mich nun gefreut. Zuviel Aufregung umsonst.

Mehr lesen

15. März 2014 um 10:43

Das
Hatte ich im letzten Zyklus auch. Meine Ärztin meint dass das befruchtete Ei sich nicht einnisten konnte und wieder abgegangen ist.

Gefällt mir

15. März 2014 um 10:43

..
ich würde mit dem digi testen =)

Gefällt mir

15. März 2014 um 10:53
In Antwort auf

..
ich würde mit dem digi testen =)

Nicht schwanger
Das sagt auch der digi

Gefällt mir

15. März 2014 um 10:57

...
mhh okay tut mir leid wie geht es dir jetzt?

Gefällt mir

15. März 2014 um 11:06

...
ich würde sowieso nicht vor nmt testen...

Gefällt mir

15. März 2014 um 11:12
In Antwort auf

...
ich würde sowieso nicht vor nmt testen...

Hab ja keine Regel
Da ich noch stille. Ich weiß nur,dass ich meinen Eisprung am 23. FEBRUAR hatte und fünf Tage später eine ganz leichte Blutung. Da dachte ich,es wären meine Tage.

Gefällt mir

15. März 2014 um 11:46

...
@evey hat es den in der zwischenzeit geklappt bei dir? oder war dies erst neulich?

Gefällt mir

15. März 2014 um 15:26


Schade, auch wenn es so nicht geplant war. Jetzt heißt es aber trotzdem wieder nach vorne gucken, da will doch derzeit noch jemand eine glückliche Mama haben, die nur für ihr Baby da ist.
Wie gehts euch denn insgesamt?

Gefällt mir

15. März 2014 um 21:11
In Antwort auf


Schade, auch wenn es so nicht geplant war. Jetzt heißt es aber trotzdem wieder nach vorne gucken, da will doch derzeit noch jemand eine glückliche Mama haben, die nur für ihr Baby da ist.
Wie gehts euch denn insgesamt?

Das hast du lieb gesagt
Was macht denn deine Maus? Unser Racker robbt durch die Wohnung seit er fünf Monate ist. Er ist ziemlich fix in seiner Entwicklung. Aber uns geht es gut. Wir sind sehr glücklich.

Gefällt mir

15. März 2014 um 23:40

@evey
schööön alles gute!

Gefällt mir

16. März 2014 um 0:17
In Antwort auf

Das hast du lieb gesagt
Was macht denn deine Maus? Unser Racker robbt durch die Wohnung seit er fünf Monate ist. Er ist ziemlich fix in seiner Entwicklung. Aber uns geht es gut. Wir sind sehr glücklich.

Die Maus
testet grade ihr Immunsystem.. Ansonsten fängt sie langsam an, sich auch mal vom Bauch auf den Rücken zu rollen. Und feste Nahrung ist der Renner.
Da habt ihr aber sicher Spaß, wenn ihr dauernd ein Kind fangen dürft Wir sind noch am überlegen, wie wir unsere Treppen nur absichern sollen...

Gefällt mir

17. März 2014 um 20:30

Test
Habe heute morgen wieder getestet,er war immer noch soooo leicht positiv. Heute mittag war mir jedoch so übel wie bei meinem ersten sohn in der Anfangsschwangerschaft. Machte noch einen Test und der war definitiv sichtbarer als der Morgens. Bin total verwirrt... mittlerweile hoffe ich nur,dass es kein Tumor ist.

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:13

Am
Besten gehst du mal zum fa...der kann dir blutabnehmen und und und dann weisst du woran du bist.

Alles gute und liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers