Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Mein test war Negativ...

17. September 2008 um 10:45 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 11:03

ich bin zwar ERST 19 und noch in der Ausbildung jedoch habe ich einen sehr starken Kinderwunsch.

Ich hatte ende Juni die Pille, im Urlaub, abgesetzt. und vor vlt 15 Tagen mit einer neuen Pille angefangen. Naja ich dachte, vlt ist es ja passiert?! hAb eben ein test gemacht - Negativ!

Ich würd mich gerne auf fruchbarkeit prüfen und lassen und mein Schatz auch, der sträubt sich da aber total gegen (irgend. verständlich) ...

Ich bin grad echt total am boden zerstört...

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:03

Alsoooo...
Ich hab sie abgetzt, weil ich im Urlaib war und ich nach einnahme angefangen habe mich zu übergeben, also abgebrochen. Hatte mit meinem Freund geschlafen, wenn was passiert wäre, dann wäre es auch schön gewesen, aber geplant war es nciht wirklich!
So nun wieder zuhause, habe ich vor meiner Men's starke Ul shcmerzen bekommen, ganz schlimm, hab also von meiner FA ne neue Pille bekommen.

Mein Kinderwunsch ist da und groß, aber so richtig PLANEN, so weit war ich noch nicht ganz, trotzdem bin ich einfach traurig, weil ich mich schon gefreut hätte!

Gefällt mir