Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Test bei NMT+2/3????? Was meint Ihr?

Mein Test bei NMT+2/3????? Was meint Ihr?

7. Januar 2017 um 6:54 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 10:11

Guten morgen.
Hab soeben bei NMT+2/3 positiv getestet..hab extra solange gewartet weil ich dachte der Strich müsste doch dann gleich stark sein... Ist er aber nicht.... Bei wem war ähnlich?
Ich hatte doch schon 4 FGen und hoffe das diesmal alles gut geht

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 7:40

Sieht sowas von Positiv aus.. Glückwunsch und alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 7:45

Guten Morgen, selbst ein zarter Strich ist als positiv zu bewerten und der Ihrige ist ja sowas von deutlich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, gerade angesichts ihrer Vorgeschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 9:04
In Antwort auf misstwinsun

Guten Morgen, selbst ein zarter Strich ist als positiv zu bewerten und der Ihrige ist ja sowas von deutlich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, gerade angesichts ihrer Vorgeschichte.

Gibt's ein bildchen?
Bei mir hat das immer gedauert mit dem 2. Strich. Hatte auch 4 Fehlgeburten und bin heute 31+6. Ich drück feste die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 9:12

Der ist total positiv!

herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 10:11

Hallo ihr lieben. Danke fürs aufbauen.
das er positiv ist weiß ich schon 
Dachte nur der Strich sollte mindesten genauso dunkel sein wie der Kontrollstrich weil ich ja schon NMT+3 bin....
Dana: das ist scön zu höre das es bei euch dann jetzt geklappt hat. Musstest du dann in d ss medis nehme???
Ich soll jetzt eigetl mit ASs100 anfangen obwohl meine gerinnungsdiagnostik eigentl ok war. Bekomm aber weitere Ergebnisse am Donnerstag in der KiWu Klinik....
ich glaub über die app sieht man  Bilder nicht. Hab aber ein angehängt
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram